Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wasserbett

wasserbett
das wochenende vor ostern wollen wir hier renovieren. genauer gesagt mein altes jugendzimmer zum kinderzimmer für meinen sohn umgestalten.

geplant sind malereien, teppich raus und n korkboden verlegen. soweit ist alles klar. was mir sorgen macht ist, wie ich mein wasserbett abbauen soll. das wasser aus dem bett wollte ich mit dem nasssauger (hab da so ne vorrichtung zum ausguss aussaugen) raus holen. aber wie befüll ich das denn wieder? hat da jemand erfahrung?

1000 dank für eure hilfe!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na mit einem Gartenschlauch..... an einem Wasserhahn anschließen und dann ab ins Bett....
und raus? ist mein gedanke mit dem waschsauger ok?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich würde das Wasser ebenfalls mit nem Schlauch absaugen, so wie man es früher beim Bezinabsaugen gemacht hat, bei Papis Auto, wenn man kein Geld für den Sprit vom Mofa hatte *zwinker*
hatte nie n mofa, also hab ich auch nicht so ein ding...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nen Gartenschlauch wirst du doch haben...
klar, aber mit dem kannich schlecht 1000 l wasser absaugen...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
im Bauhaus gibt es Pumpen als Aufsatz für die Bohrmaschine, damit könntest du einen Teil des Wassers in die Badewanne pumpen.... und später wieder verwenden....

Sag mal, hast du keinen Freund, der etwas Handwerklich geschickt ist?
nö. aber ne schwester. und dumm bin ich auch net. nur sehr vorsichtig. das ding hat 1000€ gekostet...

danke für den tip.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
frag doch mal dein Papa..... *achtung* ich habe nie behauptet, dass du dumm bist *achtung*
wasserabsaugen
Hallo zusammen,

ich habe das schon mehrmals gemacht und immer einfach mit Schlauch und Eimer. Einmal ansagen und dann läuft das Wasser , wenn der Eimer niedriger steht als das Bett. Eimer Voll... Schlauch zukneifen... neuen Eimer... weiterlaufen lassen.

Es steht Physik dahinter, das Wasser läuft, wenns einmal angesaugt is von alleine. Frau muss nur verhindern, das es Luft saugt, ansonsten geht das..

Das Ansaugen mit dem Mund ist bei der Wasserqualität nicht wirklich ratsam, es gibt im Zubehörhandel kleine Pumpen zum manuellen Anpumpen und ddann laufen lassen. Habe gerade bei Google nach Wasserbett Pumpen geschaut. Die gibt es von Hand für 10€ bis elektrisch für 100€...

Sollte also kein Problem sein, vielleicht ein bisschen Lauferei aber ansonsten wünsche ich frohes Gelingen
Einfacher gedanke
Schlauch wird warscheinlich fest eingestöpselt oder??
Schlach zum Fenster raus in de Blumen legen.Dann drückt jemand vorsichtig aufs Bett dann läufts von alleine.
So würde ich es machen.
Bzw
Wenn nicht gefrückt werden kann dann nuckel erst mal am schlauch wenn du dann HUUST die erste ladung wasser hast einfach hinlegen da der Grund vor dem Haus tiefer ist als der wo das Bett steht.Außer du hast ne Kellerwohnung dann hast du orginal Pech
als 1.)

Das mit dem " Schlauch aus dem Fenster " ist so eine Sache, denn man bedenke, das in dem Wasser der Konditioner drin ist was nicht für Blumen geeignet ist.

2.)
Wenn Du ein Wasserbettenladen in der nähe hast, kannst Du dir auch für ca. 30 Euronen eine große Pumpe und ein leeren Wasserkern ausleihen und das Wasser umpumpen - damit schlägst Du gleich 2 Fliegen mit der Klatsche.
1. brauchst Du nicht nochmal 1000 l frisches Wasser nehmen, 2. hast Du beim zurückpumpen gleich wieder Wasser wo der Konditioner mit drin ist
und 3. ist die ganze pumperei in ca. 20 min erledigt - hin und zurück -

mit einem Gartenschlauch dauert es bei 1000 l ca. 2 Std.

lg
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp: Wasserbettengeschäfte bieten einen Umzugsservice an (hatte ich für meinen Umzug auch in Anspruch genommen). Die pumpen dir die Matratzen mit einer guten Pumpe in 5 Minuten leer (läuft in die Badewanne, die läuft dabei sogar trotz offenem Ablauf voll, weil mehr rein kommt als der Abfluss packt), und zwar richtig leer, so dass beim Transport das Dämpfunsvlies nicht abreißt. Dann baut er dir das Bett ordentlich wieder am neuen Platz auf und kommt dann mit einem Adapter "Gardena - Wasserbetteinfüllstutzen" und füllt dir das Bett "trockenen Fußes" mit lauwarmen Wasser aus dem Wasserhahn (oder Dusche oder Badewanne...) und schüttet auch gleich noch den Conditioner rein. Dauert keine Stunde und kostet nicht die Welt.
Schon merhfach gemacht
Hallo zusammen.

Mein Wasserbett habe ich bereits mehrfach abgebaut.
Nimm das Füllstück mit dem du das Bett füllst. schließ einen Schlauch. Ansaugen laufenlassen fertig. Du hast ja nicht die eile. Beachte aber bitte, dass die Matratze nicht zusammen geknüllt werden darf. Wenn das bett fast leer ist, musst du es von der Seite her aufrollen wo nicht der Anschluss ist. NICHT EINFACH ZUSAMMENLEGE.
Denn dann verschiebt sich das Fließ im Bett und die Beruhigung ist hin.
Wenn du ein Bett mit 2 Kammern hast, musst du erst beide ablassen und dann auch zusammenrollen und abbauen. Durch ein enges zusammenrollen drückst du noch Wasser raus welches Gewicht beim tragen ist, also den Schlauch erst so spät wie möglich abmachen und sofort den Deckel drauf. Dadurch verhinderst du ein austreten von Wasser und ein hereinkommen von Luft, die du später wieder mühselig entlüften musst.

Jetzt zerlege das Bett vorsichtig und reinige es gründlich, so gut wie jetzt kommst du lange nicht mehr an alles. Achtung die Heizung nicht Knicken.

Wenn du das Bett wieder Aufstellst, dann musst du bei 3 Kammern diese relativ gleichmäßig Füllen.
Es wäre es von Vorteil wenn du beim befüllen des Bettes Warmes Wasser nimmst. Lass erst das Wasser laufen, bis du die Temperatur hast. Dann beide Betten soweit füllen mit dem temperierten Wasser. Die grobe Füllgrenze hast du dann erreicht wenn du mitten im Bett so grade die Faust auf den Boden drücken kannst. Natürlich im entlüfteten Zustand.
Konditioner nicht vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen einfach mailen.

Viel Spaß

Lebeng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.