Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu und auf Wunsch einzelner Kommentatoren, habe ich nun hier meinen eigenen Thread dazu erstellt.
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat auch einen Mann und wir tauschen uns so immer aus. Mal macht es meine Frau mit ihr und ihm und mal findet das…
Hallo,
Ich habe eine gebrauchte Festool.
Leider bekomme ich sie nicht in Gang.
Meine 1. Frage: Der grüne Nupsi ist doch die Sicherung, oder?
Wenn ja: wie bekomme ich die gelöst?
Sei bitte vorsichtig wenn Du noch so unerfahren bist.
Wenn Du die Maschine auf der Schiene und in Position hast, schiebe den grünen Schiebeknopf nach vorn und drücke den Ein/Aus Schalter. Jetzt sollte sie anlaufen. Ganz wichtig! Erst eintauchen und das vorsichtig wenn die Maschine komplett angelaufen ist. Darauf achten das Du nicht direkt dahinter stehst sondern seitlich versetzt, für den Fall das es die Maschine zurück haut. Mein Rat, lass es Dir lieber erst mal zeigen. Tauchsägen können tückisch sein.
Bisschen Geduld, nicht verkrampfen und mit Gefühl nach vorn schieben. Ich liebe Tauchsägen und arbeite schon 30 Jahre damit, habe dasselbe Modell wie Du.
Linke Hand an den Oberen Griff!
Rechte Hand an den Griff mit den Grünen Schalter!
Grünen Schalter mit den Daumen nach oben schieben und mit den Zeigefinger den Abzug bedienen!
Säge läuft !!!!!???
Langsam eintauchen!
Ich hab heute einen Freund um Hilfe gebeten.
Die Sicherung war tatsächlich blockiert/verklemmt.
Mit etwas fummeln hat er es richten können aber er war im ersten Moment auch irritiert und musste schauen was los ist.
Danke für die Beiträge und die Hilfe
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.