Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr das, tausend ideen nur bildlich

kennt ihr das, tausend ideen nur bildlich
könnt ihr es euch nicht vorstellen?

Ich könnte alles erfinden, jedoch kann ich es nicht in den Raum als Bild stellen, geht es Euch auch so, oder steh ich alleine da?

Nun soll ich hier was schreiben nur, dass es länger wird, so ein blödsinn!

Herzlich Momento
Idee oder nur ein Wunsch
Hallo! nun dann solltest du dir jemand nehmen der in der Lage ist, nach deiner Beschreibung die Idee in Bild oder Zeichnung zu setzen, oder sogar ein Model zu schaffen. ich denke wenn deiner Ideen nicht zu weit nach oben greifen sollte es gehen, oder hast du nur vorchläge was man erfinden sollte, denn die haben viele, aber man braucht auch eine Möglichkeit zur Umsetzung und das wiederum ist die Erfindung.
@natuerlich10
Danke Dir Du hast es und mich erkannt!
Ich habe die Ideen immer zu zweien Umgesetzt, nun bin ich jedoch alleine?

Danke Herzlich Mo
******rds Paar
637 Beiträge
..... jedoch jemand zu finden der mit einem ideen weiterträgt, weiterentwickelt, visualisiert und realisiert ist seher sehr schwer zu finden.
falls du ihn findest, lass ihn nicht mehr los *g*

die meisten menschen, auch freunde, versuchen sofort einem alles auszureden was nicht 0815 ist.

lg
r
Komisches Ding
Was ich mir vorstellen kann, kann ich auch meistens umsetzen. Im Deinem speziellen Fall wird es wohl daran liegen dass nur Fragmente von Ideen vorhanden sind. Da empfiehlt sich immer das Gespräch mit einem Profi der den Rest liefert.

Um was geht es denn genau?
Danke Euch allen!
Ich stelle mir gerade vor wie ich meinen Fernseher in der Loftwohnung in den Raum stelle, leider muss der in der mitte sein, wo ich immer vorbei laufe...
drei Zeichnungen und noch weitere zehn ideen, nur weil ich mir dies Bildlich auf diesem Fleck nicht vorstellen kann, da muss noch gar kein Elektromeister rann.......

Hmm...........

Bussi Mo
Da gibt es doch Lösungen. Das sind frei drehbare Medientürme die mittig im Raum platziert werden können. An der Deck und am Fussboden 360 Grad drehbar gelagert mit Elektroanschluss wahlweise von oben oder unten. Das stand schon vor Jahren auf der IMM in Köln rum...

Los Zeichnung her...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.