Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
744 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Projekt ist....

*******t12 Paar
64 Beiträge
Mauerbau2014
Ja wir ziehen die Mauer wieder hoch!
Aber nur bei uns um den blöden Bauer nicht zu sehen!

Dazu muss gesagt werden, wir wohnen im Moor!

Also erstmal Moor raus Füllsand rein und Beton drauf.

Das haben wir im letzten Jahr bereits gemacht.

Dieses Jahr haben wir einen Sockel betoniert um darauf dann die endgültige Mauer zu errichten.

Ein Tag schwere Arbeit!
Fundament fertig !Jetzt wird eingeschalt für den Sockel.
Schalung fast fertig
Hier kommt das Tor irgendwann rein.
Bewährung ist immer wichtig
Fertig! Mauersockel und wir!
****02 Paar
23.076 Beiträge
Spannend...
... und das alles nur, um einen Bauern nicht sehen zu müssen *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja, wenn der Nachbar einen nicht leiden kann oder will tut man was dagegen..... *schock* , schlechter wird es wenn er ein Transparent anbringt mit dem Wortlaut:
" Die Mauer muss weg, ich bin das Volk ! " ............ *hae*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Gegen den Winterblues....
endlich farbige Neugestaltung meiner Küchenwand.... hoffe, dass ich es heute fertig bekomme *grins*....
Hallo Jonah
Ich liebe einen echten Arsch in der Hose, dein Projekt sieht so aus !!! Weiter so, gefällt mir !!
Gruss
Achilles
******oye Frau
3.085 Beiträge
Der Terrassenboden war endlich fertig zu machen. War seit vor den Sommerferien geplant aber immer wieder hats gerade dann angefangen zu regnen als man gerade anfangen wollte. Oder familiär kam was dazwischen.

Grundiert, abgesandet und heute beschichtet. Endlich fertig.

Die Fassade schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, da wir ans öffentliche Abwassernetz angeschlossen werden. Nach vier Jahren :"Dieses Jahr isses soweit." nun endlich doch noch.

Aber geht halt nur alles so nach und nach. Hiermit bin ich ja schon sehr zufrieden.

Stellplatz und Vordach werden auch noch neu gemacht dieses Jahr. Das reicht dicke, was die Arbeiten draußen angeht.
*******t12 Paar
64 Beiträge
Nur Verrückte
tun sich sowas an und bauen ein altes Haus um.
Wir müssen also ober verrückt sein.
Naja unsere Mauer steht jedenfals und demnächst mache ich mal Bilder davon. Dann hatten wir eine schöpferische Pause und im Garten etwas rumgewerkelt. 4 Hochbeete gebaut wegen der Wühlmäuse!
ein zwei Obstbäume dazu gepflanzt. Den Wohnwagen für unsere Hühner angeschafft. 200 Heckenpflanze Marke Kirschlorbeer gepflanzt. Wieder nur um den Nachbarbauer nicht zu sehen und um später mal nackt im Garten liegen zu können. Dieses Jahr wollen wir noch unser Gäste WC mit begehbarer Dusche fertigstellen. Wenn alles klappt wollen wir noch Löcher bohren und eine Betonplatte auf Betonpfähle stellen und das auf 150 qm. Wir haben zu viel Zeit!

Wir halten euch auf den laufenden.

Ach ja wenn jemand von euch in Grasberg oder in der Nähe wohnt und umbedingt helfen will dann halten wir ihn nicht davon ab.

LG
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich hätte auch gerne einen Wohnwagen im Garten für die Kinder, aber zu teuer.

Bauwagen ginge auch, aber ich hab keine Traktoranhängekupplung.
*******t12 Paar
64 Beiträge
Wir wollten gern
einen Bauwagen haben aber den will jeder Kindergarten haben.
In meinem nächsten Leben verkaufe ich nur Bauwagen. Alles was man zu günstigen Konditionen bekommt ist auch Schrott.

Wir haben uns deshalb für einen alten Wohnwagen entschieden den wir für 180 Euro bekommen haben. Der ist wie ein Luxushotel für Hühner absolut dich und als Wohnwagen ja schon eh gedämmt!
Jetzt bauen wir noch ein Außengehege und dann kommen die Hühner!!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Bauwagenverkäufer.... Muss ich mir mal überlegen.
*****ohn Mann
145 Beiträge
@stilecht12
Moin ihr Zwei.
Gar nicht gewusst das wir im selben Dorf wohnen.
Freut mich aber. Seit ihr schon auf der Geflügelausstellung in Grasberg gewesen?
Habe mir gestern erstmal noch ein paar zusätzliche Hühner angeschafft😀
Nen Bauwagen wollte ich früher auch mal haben, einen für die Hühner und einen für meine Bienen. Habe ich dann aber aus den gleichen Gründen wie ihr wieder bleiben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.