Dankeschön, ich hab hier zum Glück einen Babysitter bis 16 Uhr (trink grad einen Kaffee und mache Pause), da konnt ich richtig loslegen. Bin also auch schon wieder ein Stück weiter als vorhin.
Verfugen dacht ich allerdings in so 2 - 3 Tagen?? Bis dahin müsste der Flexkleber ja trocken sein.
Aber ganz ehrlich??? MEINEN Respekt vor den Gas-Wasserinstallateuren und den Fliesenlegern. Das ist vielleicht eine Pfriemelei bis es alles so passt wie es soll *NERV*. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht auf einmal ein Stück zu weit runterdrückt bei den Mosaikfliesen oder dass die blöden Fliesen nicht abrutschen ...
Ich hab auch ein kleines Dichtigkeitsproblem bei den Ventilen. Die Verlängerungen aus der Wand raus sind dicht, aber an den Ventilen wo man sie reindreht tropft es stetig durch (Eimer drunter) und ich krieg es einfach nicht dicht. Teflonband probiert, andere Dichtungsringe ... so ein Scheiß! Wenn also jemand einen Tipp hat, nur zu. Diese komischen Hanffasern hab ich noch nicht probiert, Dichtpaste auch noch nicht. Viel bleibt aber auch nicht mehr.
Mosaik kann man prima zuschneiden :-)