Mal allem nachgelaufen
Während ich hier noch Trockenübung mach mit dem Rest fürs Bad - ich werd doch noch einen Absperrhahn VOR den Durchlauferhitzer schalten, dann hab ich alle Armaturen schnell dichtgemacht wenn ich was tauschen muss und renn nicht zum Hauptwasseranschluss . bin ich mal den ganzen Leitungen nachgegangen.
WARUM ist es mir nie vorher aufgefallen, was hier für ein
verlegt wurde. Provisorium hin oder her, weil hinten in der Werkstatt noch kein Estrich verlegt wurde, aber trotzdem hätt man nicht mittendrin über der Tür abschneiden und Abzweige legen müssen etc.
Ihr seht es auf den Bildern, wie blind ich die letzten Jahre durch die Gegend gelaufen bin. Wahrscheinlich ist es einfacher, eine komplette Rolle Wiroflexleitung zu kaufen, "trocken" zu verlegen wie es sich gehört und dann "umzustecken". Die schwarze Kaltwasserleitung kann ich dann noch für draussen nehmen, um den Gartenanschluss zu realisieren.
So, genug Frust rausgelassen, ich bin ja selbst mit schuld, dass es so gelaufen ist, ich hätte ja besser hingucken können oder wie auch immer
Hauptsache das mit dem Bad wird erstmal richtig fertig, dass ich auch die Fliesen legen kann am Wochenende, denn erst dann wenn alles verlegt und verfugt ist kann ich das Waschbecken hinstellen, befestigen und die Armaturen verbinden.
Blöd, dass ich nicht alles in einem Rutsch machen kann, aber bis Ostern ist der Zeitplan und bisher sieht es ganz gut aus
Alles soweit es geht miteinander verbinden, dann anschrauben und Adapter anschließen
Isolierung, hä? Wo?
"Wurfleitung"
Hier, direkt über der Tür und ich lauf da täglich durch und hab es nie wirklich beachtet, nur immer wieder Spinnweben abgesaugt