Ehrlich gesagt staune ich dass dieser Userin offenbar niemand helfen konnte? Oder ist das per Clubmail geschehen? Eine so simple Arbeit muss doch schnell erledigt sein...
Im Zweifelsfall empfehle ich bei einem solchen Fall, das Öl selbst zu besorgen und in einer kleinen markenungebundenen Werkstatt ausführen zu lassen. Natürlich wollen die Werkstätten lieber ihr eigenes Öl mit entsprechender Gewinnspanne verkaufen und verknüpfen das gerne mit Hinweisen auf Garantieansprüche, aber bei einem acht Jahre alten Fahrzeug sind solche Garantien ohnehin stets erloschen.
Öltyp heraussuchen, 5l-Kanister kaufen und den Beleg für die Rücknahme des Altöls aufheben! (Bei der Qualität bitte auf Erstraffinat achten, kein recyceltes Billigöl nehmen!), möglichst auch unbedingt Filter und den Dichtring für die Ablassschraube erneuern. Motor vorher leicht warmfahren, damit möglichst viel bisheriges Öl in die Auffangwanne abfließt. Den Ölfilter so gut es geht vorab befüllen und seine umflaufende Dichtung mit etwas Öl einstreichen. Filter und Ablassschraube nur von Hand fest anziehen.
Erforderliche Menge (und nicht mehr) einfüllen, Hinweiskärtchen ausfüllen und in den Motorraum eindrahten.