Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VÖGELE - REGELE

******100 Mann
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VÖGELE - REGELE
….hier die Neuesten „Vögele - Regele“ für die Heisse Sache Privat Party.

Ich kann euch nur raten, diese auswendig zu lernen - Susi schreibt bei der nächsten Party eine Ex darüber - also vorbereitet sein und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt 😂😂😂
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt umgesetzt...vielen Dank meinem Helfer Jonny der immer die richtigen Worte findet..💋💋

Ja liebe Gäste und die die es noch werden wollen....die besten Vögele-Regele...🥰🤭🤗
Entsteht wenn man geile Partys macht und ganz viel geilen blödsinn im Kopf hat ..aber die Regeln gelten ab jetzt...😂😂
*******iwa Frau
4 Beiträge
Hust hust also der Satz zwecks Blasen mit Öl müsste eigentlich berichtigt werden auf „gebt euch kein Öl drauf“ (wobei es ja gar kein Öl war, gell @**********a2017) wenn ihr bei Susi punkten wollt! 😂
Punkt 5, 7 und 8!!! sind meine Highlights! Ich muss noch immer lachen *haumichwech* wenn ich an Punkt 8 und Steffi denke!
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwesterherz du hast es wieder auf den Punkt gebracht...ja die Vögele -Regele hat schon was...
Gewisse Punkte ganz besonders...das wichtigste der Spass halt um den soll's gehen...
Aber den hatten wir eh ..🤪🤪😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.