Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Party - Österreich (15.06.2024)

**********e6864 Paar
521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous Party - Österreich (15.06.2024)
Party in schönen verführerischen Dessous..

Lasst uns in unserem Partykeller feiern...wo wir schon viele Partys gefeiert haben!

PARTY BEGINN 19 Uhr...wir bitten um pünktliches erscheinen!

Wenn's das Wetter passt können wir natürlich auch den Pool benutzen! 🌞🌞🏊🏊

Was natürlich nicht fehlen darf ist gutes Essen...aber dafür wird von mir persönlich gesorgt...wie immer...:-)

Die Spielzimmer wollen bespielt werden...eine weitere Spielwiese befindet sich im Zwischenstock mit unserer neuen Tschechischen Wand!

*alarm* Es werden in Zukunft nur mehr Profile mit Gesichtsbildern freigeschaltet! Wenn's natürlich auch für uns passt! Es ist uns echt zu mühsam jedesmal um Bilder zu fragen! Wir wollen einfach vorher wissen wenn wir einladen.. ungeprüfte Profile werden sofort gelöscht! *alarm*

Wir können nicht alle nehmen die sich anmelden...es ist nichts persönliches wenn jemand nicht bestätigt wird..dann klappt's vielleicht beim nächsten mal! *zwinker*

Dessous Party

Ansfelden, Oberösterreich, Österreich
15.06.2024

Dessous Party

*******ris Mann
168 Beiträge
Unvergessliche Party
Wir, also ich und @*********y_72 freuen uns auf einen tollen Abend mit zauberhaften Gästen und „Magic Moments“
Wer eröffnet den Mattenbereich mit uns😍Gerne ein wildes durcheinander🥰😍😘😘😘
Und ihr sexy Paare, die ihr noch nicht angemeldet seid, ihr könntet was verpassen😅
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Hey Chris...danke für deine schönen Zeilen...genau wer nicht dabei ist verpasst was...😂

Wenn das keine Aufforderung zum spielen ist dann weiss ich es auch nicht!

Wir freuen uns auf euch und auf alle die vielleicht noch dazu kommen....😘😘
*******ris Mann
168 Beiträge
So, nachdem sich @*********y_72 eine satte Erkältung eingefangen hat und damit nicht an der Party teilnehmen wird, bin ich in liebevolle Hände abzugeben😂…
Wer eröffnet den Abend mit mir?
Wäre gerne dabei *zwinker*
*********abei Paar
315 Beiträge
Da wären sicher viele Solo Herren
gerne dabei *nachdenk*
Das mit Sicherheit *g*
*********gfrau Mann
58 Beiträge
Ich bin auch einer von 11 Personen die gerne dabei sein wollten und noch immer keine Zu- bzw. Absage bekommen haben.

Da ich leider im Krankenstand bin , ist es mir leider eh verwärt dabei zu sein. 😏
*********gfrau Mann
58 Beiträge
Wünsche allen eine geile und lustige Party !
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Weil wir keine Herren mehr nehmen und wenn eh in der Veranstaltung steht wir bestätigen niemanden ohne Gesichtsbild...dann bitte nicht wundern wenn ihr von uns nix hört, einfach mühsam jedesmal um Gesichtsbilder zu fragen!
*********gfrau Mann
58 Beiträge
Es gibt auch in dieser Szene Menschen die es aus beruflichen und privaten Gründen sich nicht leisten können das ein jeder sein Gesicht erkennt.
Daher gibt es viele Profile ohne Gesichtsbilder.
Bei Kondakt kann man ja die Gesichtsbilder per PN schicken als Premium und die ohne Premium können es per WhattsApp oder Telegramm machen.
Ich habe kein Premium , daher ist leider kein Bild als Anhang bei der Anmeldung dabei.

Natürlich verstehe ich Euch auch , ich habt so eine große Nachfrage auf Eure Party's
*********abei Paar
315 Beiträge
Und was auch noch zusätzlich dazu kommt, der Veranstalter macht eine Dessous Party und keine HÜ-Party.
Es gibt viele Pärchen die keine Lust auf HÜ haben und dann ist eben der Überschuss kontraproduktiv *ggg* *ggg*
*******ris Mann
168 Beiträge
und ich füge mal noch an, aus der Sicht eines Single Herren..
Wenn jemand sich entscheidet keine Gesichtsbilder zu veröffentlichen oder eben auch nicht bereit ist das "Premium" Invest zu tätigen, um es mitzuschicken, dann kann man eben auch nicht auf der Party tanzen...

Ne Möglichkeit wäre ja auch Umstände nett zu erklären, bei der Anmeldung und vielleicht hat der Gastgeber Lust sich dann die Arbeit zu machen den Kontakt herzustellen - ist aber auch nicht sein Job!

Und genau, bei so viel Nachfrage auf wirklich gute und gelungene Partys mit tollen Gastgebern, hat der Gastgeber auch die Auswahl und da darf man sich als Mann gerne mal ins Zeug legen und nicht nur "jammern"

@****ner, gute Besserung
*********abei Paar
315 Beiträge
Kiss_Chris

Da müssen wir Dir voll zustimmen.
Zum einen wie erwähnt ist HÜ nicht jedermanns Sache. Und wenn der Veranstalter eh eine kleine Zahl von Single Herren zulässt, dann sollten dies solche sein die eben nach den Regeln tanzen. Und ein Gesichtsbild ist ja das mindeste, gilt ja auch für uns Pärchen *ggg* . Also dann für die Herren auch.
Und ich denke ein Paar muss sich besser schützen als ein Single-Mann.
Haben bis dato. noch nie gehört das ein Paar einen Herren öffentlich Schwierigkeiten gemacht hat, umgekehrt schon öfters *ggg* *ggg* *ggg*
*********gfrau Mann
58 Beiträge
@*******ris

Zum Thema Premium Abo !

Ich hatte schon mal vor Jahren bei meinen alten Profil ein Jahresabo und das hat sich für mich nicht ausgezahlt.
Darum werde ich mir auch keines mehr Kaufen und wer mit mir was zu tun haben möchte macht sich auch die Mühe und kondaktiert mich.

Und bei allen anderen muß ich es so akzeptieren wie es ist 😉
*********gfrau Mann
58 Beiträge
Entschuldigung wenn ich jemanden belästigt habe !
**********e6864 Paar
521 Beiträge
Vielen Dank für Euren tollen Beiträge..
Wir als Heissesache nehmen nie mehr wie 5-6 herren weil wir es nicht wollen! Und auf die männerwelt kein Verlass ist und dann werden wirklich die genommen die wir kennen, aber natürlich darf man nicht alle männer in einen Topf schmeissen! Und die Herren werden in erster Linie für unsere single Damen genommen! Und bei uns gibt es keine HÜ Partys, weil wir auch privat keine Herren suchen!
Aber wir müssen uns hier eh nicht Recht fertigen, wir sind privat und es ist unsere Sache wenn wir bestätigen und wenn nicht!

Und wenn wir kein Gesichtsbild bekommen, dann gibt's eben keine Party bei uns, weil wir einfach vorher wissen wollen wenn wir einladen!
Und es gibt immer einen Weg ein Bild zu schicken, alles andere sind ausreden! Gibt immer noch den privaten Mail Account!
Und man kann über alles reden!

Aber es ist wirklich mühsam hier immer um Gesichtsbilder zu fragen! Lest doch einfach Veranstaltungen was gewollt und gesucht wird, dann wird's von beiden Seiten gleich leichter!
Und nicht wundern wenn man keine zu oder Absage bekommt, wir reagieren einfach nimmer drauf...ganz einfach!
*********gfrau Mann
58 Beiträge
@**********e6864
Susi du hast mit dieser Nachricht den Nagel auf den Kopf getroffen ! 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.