Nachdem sich unser männlicher Part bereits in der Heimwerkergruppe engagiert, steht er in der Region Oberbayern (Region 10) gerne auch weiteren Anfragen offen gegenüber und freut sich auf seriöse Anfragen.
danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe
finde das super wenn man sich gegenseitig helfen kann
hab schon sehr viel gemacht auch bei bekannten
raum 56 wäre meine umgebung
.....Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Freue mich in Großraum Nürnberg helfen zu können.
Es ist wirklich sehr tolle, unkomplizierte und nützliche Idee!!!!
Und ausserdem es ist schon alles, vor mir, gesagt. Ich schließe mich an.
auch ich möchte mich bedanken für die rasche, unkomplizierte Aufnahme bei den helfenden Händen...
und es hat auch schon geklappt...
mein Sofa ist gerettet...grins
Wir sind Neu in der Gruppe und unser Er ist Handwerker mit Passion wenn ihr Fragen habt die er mit gutem Gewissen Fachgerecht beantworten kann dann scheut euch nicht zu fragen denn es giebt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
...ich bin Handwerker seit je her!
Bestimmt kann ich jemanden bei fast allem was das Haus betrifft unterstützen.
Sanitär-, Heizung-, Elektrik-, Küche und alles andere. Nur beim Tischlern und bei Malerarbeiten geht nicht´s, da bin ich vollkommen ungeschickt.
Ach ja, ich komme aus Wuppertal!
Think
....und einen lieben grusß aus dem sonnigen schwarzwald!
recht herzlichen dank für die wahnsinns schnelle aufnahme in der gruppe *freu
als single frau ist es ja nicht immer einfach, die kleinen und großen Herausforderungen zu meistern
und vielleicht kann ich ja auch helfen...freu mich jedenfalls sehr, danke
da ich im "Wahren-Laben" gelernter Handwerker bin und schon in sehr vielen bereichen gearbeitet habe, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich bei den einen oder anderen Anfragen wertvolle Tipps abgeben kann. Speziell wenn es um den bereich Erneuerbare Energien, Biomassefeuerung, Nahwärmenetze usw. geht.
...und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen direkt aus München und vielleicht kann man ja den einen oder anderen Mitgliedern mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.
... und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus einem Vorort von Wiesbaden und vielleicht kann ich dem ein oder anderen mal helfend zur Seite stehen ... oder selbst Unterstützung bekommen.