Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

ja
die Aufnahme ging superschnell - danke *g* -

wenn alle Hilfsgesuche auch so schnell beantwortet werden, dann ist das ja phänomenal *zwinker*

wünsche allen einen schönen Feiertag *juhu*
*********er70 Mann
28 Beiträge
Freue.......
....mich darauf netten Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Hauptsächlich im Bergischen Land.

*wink*
Hallo,

komme aus Wiesbaden habe Werkzeug und bin Handwerklich begabt und Helfe gerne.

lg
Michael
****111 Frau
49 Beiträge
Auch ein "Hallo" und danke für die Aufnahme von mir aus Thüringen.
Danke
für die Aufnahme!

Viele Grüße aus dem Westen von München
*wink*
Vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Pfalz
**********ir_79 Mann
1.070 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin jetzt auch dabei. Mal schauen, ob ich mit meinen handwerklichen Fähigkeiten irgendwie irgendjemandem mal helfen kann.
Aus meiner Sicht macht die Vorstellungsrunde so keinen Sinn, außer dass man bunte Profilnamen und -bilder sieht. Aktuell hat sich die Gruppe auf 619 verdoppelt, und in wenigen Tagen werden wir 1000 und mehr sein. Nachlesen dürfte ein neues Mitglied schon jetzt die 13 Seiten kaum mehr.

Natürlich können wir nicht auch noch die Vorstellungsrunde nach PLZ gruppieren. Zumal auch das technisch vermutlich wieder nicht klappt. Hilfreich wäre vielleicht wie dieser Tage, wenn die Mitglieder ihre PLZ gleich im Titel vermerken. Schade, dass das so schnell wieder übergangen wurde.

FG von den Nighties
Hallo...
Tolle Gruppe *top*
Wir sind auch aus der Schweiz und wer uns kennt...dem wurde schon geholfen wenn wir konnten *zwinker*
Freuen uns helfen zu können *wink*

Die Nachties
71640
Kaum zu glauben, aber wahr.

Die Aufnahme in diese Gruppe hat ja überraschenderweise trotz des großen Ansturms (aufgrund des Postings vom Joyclub) relativ rasch geklappt.

Und doch habe ich noch gestern jemanden gefunden, der meine beiden Probleme, wegen denen ich mich hier angemeldet habe, in nullkommanix gelöst hat. *bussi*

Aber als alleinstehende Frau stößt man ja trotzdem hin und wieder an seine handwerklichen Grenzen und dann wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Selbst bin ich vertraut mit dem Umgang der Nähmaschine, kann mit einigem Werkzeug umgehen, tapezieren oder beim umziehen kräftig mit anpacken! *zwinker*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********tasy:
Hilfreich wäre vielleicht wie dieser Tage, wenn die Mitglieder ihre PLZ gleich im Titel vermerken.
Könnt Ihr bitte hier eure PLZ-Region mit angeben? Für die Meisten wird nur der eigene Bereich interessant sein!

Das ist bei den Vorstellungen nicht nötig.

Es reicht, wenn die Postleitzahl in den Überschriften der jeweiligen Hilfsanfragen eingetragen wird.
Vielen Dank,
dass auch ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Wenn alles so schnell geschieht wie die Aufnahme,
dann gibt es bald keine Probleme mehr.
sondern nur noch Lösungen.

Allen Mitgliedern der Gruppe viel Spaß beim Helfen und beim Hilfe erhalten.
**DE Paar
2.562 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufname !
Spezialitäten :
Fahre LKW mit Kran bis 24 Meter
Elektrik
Garten: Rasenmähertraktor und Motorsense vorhanden !
Hallo zusammen :-)
Jetzt bin ich auch Teil der "helfenden Hände" . Ich freue mich auf nette Kontakte und - hier und dort- etwas Unterstützung zu geben und zu nehmen.
Liebe Grüsse an Alle
Christine
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich nutze ...
... diesen Augenblick der Ruhe mal schamlos aus und schicke allen neuen Mitgliedern, egal ob sich sich vorgestellt haben oder nicht, ein *willkommen*

Ich finde es phantastisch, wieviele Joyler es gibt, die zu helfen bereit sind *spitze*
*********ayern Paar
810 Beiträge
223XX
Hallo Helfende Hände und Freunde die ebensolche benötigen,
vielen Dank das auch wir jetzt mit dabei sein dürfen.
Wir, das sind Olga und Carsten aus dem Norden Hamburgs.
Olga ist geschickt an der Nähmaschine und in Sachen russischer Kochkunst.
Carsten bietet sich als Allround-Handwerker an. (gelernter Maurer und seit 10 Jahren als Hausmeister tätig)
Wir bieten unsere Hilfe für bedürftige Joyler im Bereich Nord Hamburg, Süd Stormarn und Kr.Hzg. Lauenburg bis HL.
LG Olga und Carsten
*****377 Paar
451 Beiträge
PLZ 8xxxx
Danke für die Aufnahme...
... wir sind jetzt auch dabei! *wink*
Liebe Grüße aus dem Westen von München *huhu*
******ar2 Frau
204 Beiträge
ups...
na dann mach ich auch mal einen höflichen knicks...

bin jetzt auch dabei und sage danke für die aufnahme

m.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Servus zusammen
Nach der absolut unkomplizierten Aufnahme bin ich jetzt auch bei den Helping Hands dabei.
hallo
Danke für die Aufnahme , klasse das es sowas gibt
Gruß aus dem Osten von München
****40 Paar
419 Beiträge
49....
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Tanja und Horst.

Ich Horst bin Anlagenmechaniker SHK...früher sagte man Heizung und Sanitär.

Sollten Fragen sein...wir beantworten Sie gerne.

LG Tanja und Horst
****055 Paar
237 Beiträge
hallo helfende Hände
.... wir Birgit und Corrado freuen uns hier dabei zu sein. Wir sind gespannt darauf ob wir dem Einen oder der Anderen helfen können.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal..... *wink*
*******999 Mann
33 Beiträge
Fand die Idee gut,
sich hier gegenseitig zu helfen und da aus direkter Nähe ein Hilferuf kam, den ich bereit war, zu beantworten, stieß ich auch zu dieser Gruppe.
Na, dann mal los und Werkzeug eingepackt!

Gruß,
musicus999
WupWup,
Hallo erst mal.

Danke für die Aufnahme, freue mich wenn man anderen menschen helfen kann. Finde es auch eine schöne Idee, die mit der Gruppe umgesetzt wird.

Kurz zu mir, bin der Sören, im Moment in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Bin in anderen Bereichen auch recht gut und versuche immer zu helfen wo es geht.

Also auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg
Auch wir sind hier
Danke für die schnelle Aufnahme. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.