Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

*********atze Frau
697 Beiträge
Ich bin die Neue!
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen auch hier Mitglied.

Lieber Gruß
SchwarzeKatze
***rt Mann
796 Beiträge
dann will ich mich Euch kurz ....
.... vorstellen *gg*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten , weil ich zum Ersten selbst immer mal für helfende Hände dankbar bin.
aber auch weil ich im EDV (PC) und kaufmännischen Bereich und als handwerklich begabter und ausgerüsteter Mensch auch anderen meine Hilfe anbieten kann. Und dies auch sehr gern tue.

Ich wohne zwischen Bonn und Köln, PLZ 53332 und insofern mobil, auch für etwas größere Entfernungen, je günstiger die Verbindungen mit Bus & Bahn sind.

einen lieben Gruß
DaRrt
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu und finde die Idee super gut.

Sich gegenseitig helfen ist ein wichtiger Bestandteil von Menschlichkeit ( in der Not sowieso !! ) und sollte gepflegt werden.

Meine speziellen Fähigkeiten liegen im Sport- und " Gesundheits "- Bereich .
PLZ Bereich 40 - 59

Ansonsten habe ich generell gesunde Hände zum anpacken.

Allen alles Gute und geniesst das schöne Wetter !

Manni *wink*
Hallo Ihr Lieben
das ist doch mal eine irre Gruppe.
Gegenseitige Hilfe war früher mal ganz selbstverständlich und ist irgendwie etwas in den Hintergrund geraten. Daher mein großes Kompliment an die Gründer.
Ich habe nicht gezögert und bin sofort gern dabei.

Meine Stärken liegen im Gestalten der Wohnräume und kann auch selbst den *maler* Pinsel schwingen.

Ich selbst könne im IT Bereich etwas Hilfe benötigen.

Zu finden bin ich im Bereich Hannover. Bin mobil.

LG Bella
Man muß sich gegenseitig helfen, das ist ein Naturgesetz.
********sman Mann
179 Beiträge
Es wird Zeit ...,
daß ich mich auch mal vorstelle *g*
Etwas versiert im handwerklichen Bereich rund um Haus und Hof incl. dem notwendigen Werkzeug und Maschinen. Ausserdem kann ich mit Erfahrung in Sachen Umzug dienen. Notwendiger Führerschein und Kontakte zu entsprechenden Autovermietungen sind vorhanden.

Zwar kann ich niemandem die Welt zu Füssen legen, aber Laminat oder Teppichboden tun´s ja auch. *zwinker*

Derzeit suche ich eine/en Fachfrau/Fachmann aus dem Raum München in Sachen Sozialrecht.
Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen. *zwinker*
Ich bin auch neu..
..und würde mich über helfenden Hände in dem Postzahlenbereich von 97720 und Umgebung sehr freuen.
Wir haben ein großes Haus mit Garten und da gibt es so viel zu tun,dass ich das allein nicht schaffe.

Ich bin eher so ein "Mithelfer",daher würden meine helfenden Hände nie alleine arbeiten müssen.

Was ich noch anbieten kann sind Hilfen die zum wohle der Seele dienen,aber das ist eine andere Gruppe...:)

Lieber Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag noch
Dana
****a48 Frau
34 Beiträge
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen ...
... an all die dazugestoßenen.

@ TheCraftsman und @ http://www.joyclub.de/my/1024241.dana_45.html :
Ihr solltet vielleicht eure Hilfsgesuche in den entsprechenden Rubriken veröffentlichen.
Hier im Vorstellungsthread rutschen die ziemlich schnell durch und werden morgen wahrscheinlich schon gar nicht mehr beachtet.
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin die Ronja und benötige ab und an auch mal tatkräftige Unterstützung, helfe aber wenn es passt auch selber sehr gerne. Für kleine Reperaturen habe ich zum Glück auch selber zwei gesunde Hände und einen ebenso praktischen Partner, der zum Glück auch meinen Rechner pflegt. Finde die Idee an sich einfach klasse, da ich ja ursprünglich aus dem Osten der Republik komme und es in meiner Kindheit und Jugend uns oft sehr geholfen hat das man sich gegenseitig praktisch unterstützt hat. Dies ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Ich finde, es aber auch bereichernd für mein Leben das man sich gegenseitig hilft und somit auch seine Hilfe entgegenbringen kann, bzw. auch lernt mal Hilfe anzunehmen. Solltet ihr mehr über mich wissen wollen, dann freue ich mich schon auf eure virtuelle Post. Lg Ronja *hexe*le
******nrw Mann
362 Beiträge
😊
Handwerksmeister mit sehr guten Computerkenntnissen sucht neues Betätigungsfeld im Raum D'dorf. 😊
*******paar Paar
151 Beiträge
grüße aus dem norden
auch wir bedanken uns für die aufnahme in die gruppe...

lg nordseepaar
********sman Mann
179 Beiträge
Danke für den Tip
@ Un_voyageur *top*
*danke* für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
In erster Linie würden wir gern helfen wenn möglich.
Ich ( Matthias ) bin Heimwerker mit vielen Kenntnissen rund ums Haus.
Ulrike ist die Buddlerin im Garten.

Wir finden es übrigens Klasse dass es beim Joy Club nicht nur um das eine geht, sondern auch um das miteinander mit anderen Gleichgesinnten.

Liebe Grüsse,
Matthias & Ulrike
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch ich finde es sehr schön, dass es solch eine Gruppe gibt.

Herzliche Grüße

Asanas

*blume*
*****481 Paar
20 Beiträge
Huhu
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffen hier auf viele helfende Hände.Und das wir euch unterstützen können *g*
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Grüße ais Rostock
Ich bedanke mich für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin zwar was Haus, Garten und Auto anbetrifft, nicht ganz ungeschickt. Aber schön zu wissen, dass Hilfe da ist wenn man sie benötigt.
Und ich hoffe,ebenfalls helfen zu können.
LG. Mareike *wink*
****osa Frau
212 Beiträge
**** Herzliches Willkommen ****
Es freut mich riesig wie viele Menschen in dieser Gruppe zusammen finden könnten und das auch ganz tolle Bekanntschaften daraus vllt entstehen.
Auch über die Bettkante hinaus!

Allen gutes gelingen und viele nette neue Bekanntschaften.

*smile*
Hummel, Hummel
Dann nutze ich mal die Gelegenheit, mich anzuschließen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ihr begrüßt einen Wahlhamburger mit geschickten Händen (falls man das als Gegenteil zu zwei linken Händen so sagen will *zwinker* )
Lieben Gruß von der Elbe
Hey
Total vergessen aber wo es brennt helfen wir gerne.

LG und grüßen alle Helfer
Danke
... für die Aufnahme. Wir helfen gerne wo es brennt und ab und zu erreichen wir eigene Grenzen.

*wink*

LG aus Freiburg
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Alles rund um Haustechnik, Holz und Stahl ist mein Ding.

Wenn Not am Mann ist, einfach melden.
********elHH Frau
393 Beiträge
Moin Moin
Grüße aus dem Norden, von der Elbe. Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich über handwerkliche Hilfe. Oder mal eine Wochenendbleibe an Nord oder Ostsee
Zapft gern mein Wissen an, wenn es rund um Bewerbung und Karriere geht.

LG

Lustwandel
Hallo aus dem Nürnberger Land
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Das meiste ist bei mir nun erledigt. Aber ich kenne mich gut genug, um zu wissen dass ich nie lange mit einem Ergebnis zufrieden bin. Es beruhigt ungemein, eine Plattform zu wissen auf der man um Hilfe fragen kann.

schönen Abend noch

lg Monchichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.