Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

********1984 Mann
186 Beiträge
30... Hannover
Hallo,

ich bin Florian, aus Hannover und repariere alles mit Strom, Daten und Mechanik. Computer, Notebooks, Software, Hardware... alles *g*
*********80634 Mann
144 Beiträge
Hallo 😉
Freue mich auch hier meine Hilfe anbieten zu können komme aus München und einen ganz lieben Dank für die rasche Annahme LG Giuseppe ✌️😎👈😘
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Grüße euch auch als Neue hier, euch viele gute Kontakte gewünscht. Lg Ronja *hexe*le
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Allmächd
Ich bin auch dabei und helfe, wo es nötig ist gerne *g*

LG aus Franken
Sunny 🌻
********2014 Frau
462 Beiträge
Hallo zusammen aus Köln/Bonn :)
Erstmal: toll, dass es solch eine Gruppe gibt- bin begeistert.

Ich bin aus dem 5er-Raum, eigentlich bin ich Chefsekretärin und kann ich bei jeglichem Schriftverkehr sowie Bewerbungsunterlagen usw. helfen. Momentan bin ich Managerin im P*ff, ich denke, da gibt es weniger zu helfen *haumichwech*

Ansonsten verfüge ich auch in anderen Bereichen über ein gesundes Halbwissen und freue mich, wenn ich mal helfen kann. Wenn ich was "passendes" sehe, melde ich mich gern.

Lieben Gruß von der Meerjungfrau *bussi*
Hey.
Hallo bin der neue.
Bei fragen rund ums Kfz seid ihr bei mir richtig.
Lg.
Steve
Aufgerafft
um endlich auch mal zu sagen, ich bin hier ( aus Hannover) und trainiert im Umgang mit Behörden, mit Ärzten , kann organisieren, Texte überfliegen, ob sie verständlich sind, schenke aber auch jemand, der einfach mal einen Menschen zum Zuhören braucht, gerne ein bißchen Zeit bei einem Kaffee oder einem Drink. Oder, wenn jemand Hilfe beim Einkaufen braucht...halt, normale Alltagshilfen....
Pour Sarah60

*roseschenk*
*huhu*
Dann wollen wir uns doch mal für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind ein Paar aus dem Dortmunder Raum und hoffen das wir hier Hilfe für einen Umzug im August finden.
Sonst schauen wir mal ob wir gegebenenfalls auch mal helfend unsere Hände reichen können.
LG
Pabbles
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Hallo zusammen, dies wünscht euch auch ein noch recht frisches Mitglied hier in der Gruppe.
Lg Ronja *hexe*le
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten Beiträge ...
... in die Helping Hands: Plauderecke die I. verschoben.
Hier seid ihr im Helping Hands: Vorstellungsthread, der I.!
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
hallo
..ich Ralf .................................................................................................................................................. bin der neuste mit und bei
den helfenden Händen
bin Allroundhandwerker und möchte auf diesem Portal meine Hilfe anbieten
aber auf dem sauberen Wege, ohne Hintergedanken und sonstigem
was einen negativen Geschmack hinter sich herzieht!
Mein Wort IST noch EIN WORT und mein Handschlag ist bindend *top2*
• eben alte Schule -

also dann _ man sieht sich *meld*

Gruss Ralf

********hter Frau
91 Beiträge
mege gute Idee :-)
Eine solche Gruppe ist doch mal einfach eine geniale Idee *g* Danke dafür!

Ich bin Jo, 27 Jahre und packe gerne an, wenn Hilfe gebraucht wird und ich helfen kann *g*
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
*top*
heute schon meinen ersten Einsatz gehabt -
Baustelle angesehen für eine helfende Hand
in meiner Postleitzahl *liebguck

*****nja Frau
1.976 Beiträge
Na dann viel Erfolg Ralf und vor allem viel Spass dabei. Euch beiden Neuen hier viele neue gute Kontakte gewünscht. Ronja *hexe*le
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
da sagen ...
wir doch glatt_ DANKE Ronja *roseschenk*

haben wir schon *zwinker* dir ebenso

*****nja Frau
1.976 Beiträge
Da kann Frau ja fast *schaem* rot werden, herzlichen Dank für euren Beitrag. Ronja *hexe*le
Bob der Baumeister
....... bin ich leider nicht.
Ich hab ja viele Talente, die meisten sind allerdings nicht sehr nützlich: kleckern, Sachen verlegen, Verwirrung stiften ..... usw. ABER
Dübellöcher bohren, Handy- und Computerzeug ect. kann ich halt gar nicht.
Da ich mich nach 17 Jahren getrennt habe, fehlt mir für sowas doch der Kerl im Haus *zwinker* eine handwerklich begabte Sie ist natürlich auch willkommen.
LG
Nina
*******bln Frau
602 Beiträge
Berlin
Ich danke für die schnelle Aufnahme
ein Glück.....
..... daß ich hilflose Single-Frau diese Gruppe aufgetan habe.

Die erste Hilfe-Atkion wird aller Wahrscheinlichkeit nächstes Wochenende stattfinden.
ich freu mich schon drauf........, daß endlich ein kleines Regal an die Wand kommt. *freu2*

Dann wünsche ich uns allen hier, bei unlösbaren Problemen immer die richtige Person zu finden.
*****901 Mann
33 Beiträge
Danke
Für die schnell Aufnahme.
Komme aus Köln und bin gerne bereit zu helfen wo ich kann

LG
Bert
*******oewe Frau
690 Beiträge
Moin
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein jeckes Nordlicht, dass Anfang 2016 ins Rheinland zieht.
Somit ist diese Gruppe genau die richtige für mich.
Ich kann dann bestimmt Hilfe gebrauchen, sofern ich bis dahin eine Wohnung in Köln und Umgebung gefunden habe, und helfe gern dort, wo ich gebraucht werde.
Herzliche Grüße
von Rosi
für die rasche Aufnahme *g*

Als gebürtige Kölnerin, wohne ich aber mehr als mein halbes Leben schon im Rhein Sieg Kreis und wenn ich helfen kann, tu ich das gerne *g*
Von Löcher in die Wand bohren, einen FlachschieberVergaser aus einem Reihenvierzylinder Motorrad ausbauen, Reifen wechseln, Bremsbeläge tauschen an alten Autos, Playstation 3 reparieren, Schmink und Styling Tips geben *smile*
alles mögliche halt *g*
Bei Interesse einfach mal fragen *g*

Schönes Wochenende und liebe Grüße *g*

Cindy-Catherine
***dy Frau
1.365 Beiträge
Ein Hallo aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme.

Praktisch zwar nicht ganz unbegabt *zwinker* fehlt mir trotzdem mal ab und zu die helfende Hand im Haus *bauarbeiter*

Liebe Grüße
Kaddy
Vielen Dank...
...für die Aufnahme...die ist richtig schnell erfolgt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.