Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

Danke . .
. . . für die Aufnahme
Carsten
*****805 Frau
41 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Lg aus dem wunderschönen München
Lg
Acuh ich
möchte mich bedanken. Ich schrieb es schon in meiner Bewerbung. Diese Gruppe ist, zumindest der Idee nach famos!. Ich hoffe helfen zu können und Hilfe zu bekommen, als Hausbesitzer bin ich ja zwangsläufig Rumwurschtler.

V.
Sub_Flora. ....
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich schaue mich mal um hier und dann werde ich bestimmt das ein oder andere schreiben.
Gruß Sub_Flora
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
wir sind begeisterte Häusleumbauer und lieben Wellness, deswegen bauen wir uns einen großen Wellnesbereich der schon einige Formen angenommen hat. Wir freuen uns auf viele Aktivitäten und viele neue Kontakte.

LG aus Grevenbroich
Sandraund Udo
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*schwitz* na, endlich. Danke, das ging ja flott.
Als Frau kann man ja fast alles allein....aber nur fast. *smile*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Glaubst Du etwa, dass man(n) alles kann???
nö!
Hilfen anzubieten und zu bekommen
eine wundervolle Erweiterung im Joyland
darum
vielen Dank für die Aufnahme, hier in dieser Gruppe
Betreff Helfenden Hände,bitte nur in Raum Hamburg
Ich wollte mich kurz vorstellen bin Handwerklich sehr begabt,ich renoviere ziemlich gerne( malen,lackieren,tapezieren,fließen legen,Laminat Böden und noch ein paar andere Sachen. So genug von mir und schönes Wochenende.
*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier..
Sehr interessante Möglichkeit, Hilfe zu bekommen aber auch selbst zu helfen.

Nun zu mir, bin mit einem eigenem Bauunternehmen im Bereich Neubau, Umbau, Ausbau und Sanierung schon viele Jahre selbstsändig, aber "STOP" , bin hier nicht auf Auftragsjagt, biete aber gern bei Bedarf meine Hilfe an, ob Ratschläge oder auch ne helfende Hand, vieles möglich.
Schaun wir halt mal.. *zwinker*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
... und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Marktleugast in einem größeren Haus zusammen mit meinem Mann und Sohn.
Seit mein Mann wegen Krankheit nichts mehr im Haus machen kann, bleiben so einige Renovierungsarbeiten einfach liegen, den mein Sohn und ich sind voll berufstätig und schaffen es zeitlich nicht.
Deshalb könnte ich ab und an ein bisserl Hilfe in Haus und Garten brauchen.

Wäre echt cool, wenn ich hier Hilfe finden könnte.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit meine Hilfe zu gewähren, wenn jemand Fragen zur Pflege allgemein und häuslichen Pflege im besonderen hat. Auch kann ich da hier und da mal helfend unter die Arme greifen.

Na jetzt hab ich euch erstmal genug zugetextet.
LG Eva
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Seid mir gegrüßt :)
*huhu*
Zuerst bedanke ich mich für die unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe *g*
Ich werde dann größtenteils im 30.../31... Raum rumwuseln, da ich aus dem LK Hildesheim komme.
Freue mich schon darauf, mich hier mal umzusehen. *g*
Wir lesen uns *wink*
Bis dahin, herzliche Eulengrüße *lolli*
hallo,
Servicetechniker, Maler,Elektriker, Maurer uvm.
Falls jemand etwas repariert haben möchte einfach mailen
fragen aus dem raum ostfriesland, ammerland .
weiter weg auch möglich dann sollte übernachtung gewährleistet sein.

lg
Merci und hallo ...
... aus der Schweiz, nahe Zürich.

Ich heisse Bernd und stamme eigentlich aus dem schönen Badnerländle.
Freue mich hier sein zu können und der oder dem einen oder anderen helfen zu können, mit anzupacken.
Bin technisch bzw. handwerklich geübt und mobil. Gerade in der heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, einander zu unterstützen, und wenn man damit jemand eine Freude machen kann, um so schöner.
Gemeinsam geht's besser. Packen wir's an!

Sonnige Grüsse
sexvorneun
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich finde es klasse, dass es so eine Gruppe gibt
Sicher kann auch ich einmal helfend zur Seite stehen
wir neu
hallo danke der aufnahme börni ist gelernter maler und macht gerne gartenarbeit, wir helfen gerne
*********er71 Mann
211 Beiträge
Moinsen
Vielen lieben Dank das ich hier aufgenommen wurde.

Bin der Tim und in einem knackigen Alter.....es knackt hier......und dort *lol* 45 Jahre
Hatte auch eine glückliche Kindheit. Mein Vater brachte mir schon mit 2 Jahren das schwimmen bei.......war nur sehr schwer aus dem Sack rauszukommen *haumichwech*

Bin gelernter Elektriker und bin "immer unter Strom" *ggg*
Super Idee
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Stolberg ,Kreis Aachen.
Bin gelernte Friseurin und helfe gern wenn mich jemand braucht !liebe grüße
*********er71 Mann
211 Beiträge
Hi Nackilove
wie ich sehe bist Du eine fröhliche Ulknudel.
Ich hoffe das wir uns hier öfters lesen *zwinker*
Jou Ulknudel das passt grind
Hallo und danke!!
*********er71 Mann
211 Beiträge
Hab es auf Deinen Bildern gesehen. Ich glaub ich muss mal meinen Schädel zu dir rüber schieben. Mal schauen ob Du auch noch beim Lachen mit Schnappatmung frisieren kannst *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wo soll ich hin kommen ???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Adresse bitte privat an mich oder als Event ins Forum *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Salve....Gruetzi...Tach auch...
Nen dicken fetten Gruß in die Runde *huhu*

Wir kommen aus gleich zwei Städten....
einmal Essen...einmal Wuppertal.

Der Er ist Handwerker,lange Jahre selbstständig und hat so ziemlich alles am,im und ummen Bau drumrum schon gedängelt....
ne ganz gute Mehrzweckwaffe also*grins*

Je nach Termin wird auch gern mal ausgeholfen,für Fragen?...fragt einfach...kost nix,woll *dafuer*

Freut uns dabei sein zu dürfen

Thanx...have fun...see ya...and so long
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hey Hallo an alle,
Ich bin der Mischa und hier angemeldet wie Ihr seht als Herz_Haft, weil ich gerne Herzhaft esse. Herz steht für mein großes Herz (Helfer Syndrom 😜)
Haft steht für gemeinsam einstehen, für einander da sein.. Ihr merkt, es gehört einfach zusammen.
Ich hab das Handwerken im Blut.
Alls Allroundhandwerker schon von Berufswegen, möchte ich euch wissen lassen, dass ich nicht alles kann !
Ich werde mich unterstützender weise nur bei Themen einbringen, bei denen ich mir meiner Antwort absolut sicher bin.
Falls ich mich doch nicht einbringe, liegt es daran, dass die Lösung bereits gegeben ist, oder es schlichtweg nicht mitbekommen habe.
Mein Steckenpferd ist jedoch das kreative renovieren ☺️
Hoffe, das war jetzt ausreichend über mich geschrieben😉
*********sande Frau
421 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ...
... in die Gruppe. Eine helfende Hand kann man immer gebrauchen und wenn ich im Gegenzug auch mal helfen kann, freut es mich umso mehr *g*
********ckle Frau
74 Beiträge
Schwäbin in NRW
Danke für die Aufnahme
Bin s Miststueckle, gebürtige Schwäbin und in den Kreis SU gezogen der Liebe wegen.
Freu mich hier manchem vielleicht helfen zu können und selber die eine oder andere Hilfe zu bekommen.

lg Miststueckle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.