Hallo all ihr helping hands
ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein und bedanke mich dafür.
Ich hoffe, mich in irgendeiner Weise einbringen zu können.
Ich bin gelernte Bürokauffrau, es fällt mir nicht schwer, Briefe oder sonstige Texte zu formulieren, musste selbst schon viel Behördenkram beantworten. Auch kann ich gut Papierfluten richtig ordnen, abheften und Inhaltsverzeichnisse dazu erstellen.
Früher habe ich oft Nachhilfe gegeben oder eben einem Kind geholfen, das richtige Lernen zu lernen, also sich selbst etwas besser zu organisieren.
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen....
Ich selbst werde wohl demnächst öfter selbst Hilfe erbitten.
Mein Lebensgefährte und ich haben im vergangenen Jahr ein Haus gekauft.
Leider wurde er bald darauf krank und verstarb vor einigen Wochen.
Während seiner Krankheit musste ich alleine umziehen, obwohl das Haus noch nicht wirklich bewohnbar war. Nun sitze ich in einem halbfertigen Haus und will zunächst das gekaufte Material verarbeiten, was ich jedoch mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen und fehlenden Kenntnissen nur bedingt erledigen kann.
Ich kann nicht alle Räume fertigstellen, aber es wäre schön, wenn das Haus etwas besser bewohnbar wäre.
Ich wohne im Westerwald nähe Westerburg, meine Töchter können mir neben ihrer Arbeit allenfalls beim Tapezieren helfen, wenn andere Dinge fertiggestellt sind.
Melde mich also zu gegebener Zeit wieder und freue mich, wenn auch ich mal helfen kann.
Liebe Grüße in die Runde, passt auf euch auf und lasst euch nicht hysterisch machen