Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

******Lag Paar
1 Beitrag
Moin aus dem Hohen Norden.

Mein Name ist YOLO und bin leidenschaftlicher Handwerker.

Komme aus der Nähe von Lübeck PLZ 23...

Gruß YOLO
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese äußerst sinnvolle Gruppe!

Ich gehörte der "Fraktion Österreich" an. *oesterreich*
Mal sehen was bzw. ob da was kommt...
****niz Mann
650 Beiträge
Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie sich dieser Gruppe angeschlossen haben. Ich meine ein normales männliches Aussehen in einem normalen Leben und ich liebe es auch Menschen zu helfen. Ich würde mich freuen und geehrt, Menschen zu helfen, die mich um Hilfe bitten. Ich liebe es wirklich zu helfen
***81 Mann
33 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich habe die Gruppe durch Zufall gefunden, und finde die Idee super sich gegenseitig zu helfen. *genau*
Ich komme aus Köln, bin angestellter Tischlermeister, und allgemein auch Handwerklich geschickt.
Ich freue mich hier den ein oder anderen mit rat und tat zur Seite zu stehen. *g*
*******star Frau
633 Beiträge
Ich danke herzlich für die Aufnahme.
Im meinem Privatleben pflege ich nicht nur meine Eltern, sondern kümmere mich auch um Menschen (derzeit einen aktuell), die am Rande der Gesellschaft stehen. Ich bilde mich zudem auf dem Gebiet des Arbeitnehmerrechts fort.

Ich werde Tipps benötigen, woher ich Hilfen bekommen kann, rechtlich, Ämter, etc , weil mir auf manchem Gebiet noch Hintergrundwissen fehlt.
Hallo erstmal...
ein *herz* - liches Danke schön an Euch
für die schnelle Aufnahme...

Wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen oder kennenlernen wollen?
Ich bin Timo fast 48 J. alt,
komm aus *bayern*, Kreis Mittelfranken
lebe in -- Nürnberg bekannt ist für Lebkuchen und Albrecht Dürer, meine allgegenwärtige Lebenssituation ist - Single bin aber kein Mann der nach der Arbeit , die Füße hochlegt
bin ein kreativer Hauswirtschaftliche und leidenschaftlicher Raumpfleger der in jede Hinsicht jede noch so schmutzige Fuge zu glänzen bringt, von Beruf. Koche also gern.
Ich gehe gern meinen Bekannten bei der Gartenarbeit zu *hand* den Gartenarbeit macht mir Spass - Blumen zu bewässern - Unkraut und das lästige Moos wo man es nicht gebrauchen kann zu entfernen.
In einem Album - hab ich einige wenige Fotos über meinen mich , und wozu ich gerne Helping Hands anbieten möchte.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Hallo zusammen,

handwerklich geschickt und manchmal ein Brett vorm Kopf. Ich kann also sowohl helfen, als auch oft genug Hilfe gebrauchen....

Ich lebe in der Nähe von Traunstein und bin der handwerkliche Allrounder. Frei nach dem Motto "dem Inscheniör ist nichts zu schwör" *zwinker*

Christof
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Servus miteinander,
zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Mario,bin 48 Jahre alt und lebe südlich der Donau *bayern* irgendwo zwischen Augsburg und Ingolstadt.
Ich bin technisch halbwegs versiert,habe handwerkliches Geschick und der Versuch,einen Nagel in die Wand zu schlagen,endet bei mir NICHT im Krankenhaus...
Liebe Grüsse
********nder Paar
55.672 Beiträge
Hallooooooooooo.. Hier sind wieder Neue.
Ein liebes Hallo *huhu* an Alle und möchten uns der Gruppe mal gerne vorstellen.
*knicks* *hutab*

Wir bedanken uns ganz *herz*lich bei den Moderatoren und freuen uns über die schnelle Gruppenaufnahme.

Wir sind auch Gruppenleiter und Moderatoren in einigen Gruppen und freuen uns auf neue Kontakte in der Gruppe und ggf. über einen regen Austausch in der neuen Gruppe.

Wir wünschen allen weiterhin sehr viel Spaß in der Gruppe und wünschen den Moderatoren weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen in der Gruppe. *top*

Beste Grüße aus dem Münsterland

Pia und Mario*wink*
********iger Mann
79 Beiträge
Moin Moin
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*******chum Mann
36 Beiträge
Meine hilfe
Guten Morgen ich stelle mich mal vor ich bin der Hendrik komme aus Bochum bin gelernter Mechatroniker für Land und Baumaschinen Technik und ein super Handwerker ich bin viel bei Sanierungs und Renovierungs arbeiten an Häusern dabei und mache auch sehr viel, desweitern bin ich sehr gut im Gala Bau durch mein Beruf kann ich halt auch super mit Baumaschinen umgehen und weiß was ich damit machen kann. Desweitern habe ich auch einen großen Anhänger und ein starkes zugfahrzeug. Fragt mich einfach ich bin mir für fast keine Arbeit zu schade *g*
Allrounder hat Zeit
Ich bin handwerklich ein Allrounder, ausgenommen Auto und Heizung, und Werkel gerne nebenbei als kleiner Ausgleich zum Job. Natürlich eine Fachausbildung vorhanden. Freue mich über anfragen zur Hilfe oder tips.
Vorstellen
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wohne seit kurzem in Stuttgart und freue mich falls ich irgendwo mal helfen kann, wer weiß wann man selbst hilfe benötigt

Man darf mich gerne anschreiben
*******2503 Mann
65 Beiträge
Ich komme aus Worms und helfe gerne in und um Haus bei allen erdenklichen Arbeiten. Einfach mal melden mit Art der Arbeit bin mobil und alle Geräte sind vorhanden
***ic Mann
399 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme,

ich bin ebenfalls mobil, bin handwerklich geschickt und bin sehr hilfsbereit. ich hab diverses Werkzeug an der Hand und komme aus dem Raum Kisslegg/PLZ 88353
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
*blume* Guten Tag zusammen ! *blume*

Vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme *g* ... Find es super , dass es auch SO eine wertvolle & nützliche Gruppe gibt ... Hoffe ich finde Hilfe bei euch , wenns mal brennt und die Lage ernst & nötig wird ...
Ich komme aus dem PLZ - Gebiet 69124 / Raum Heidelberg

*blume2* Liebe Grüsse von Anna *blume2*
******_HH Frau
4.490 Beiträge
Moin zusammen!
Ich bin Franzi aus *hamburg* und finde den Gedanken dieser Gruppe toll.

Würde mich auch als sehr hilfsbereit bezeichnen, allerdings handwerklich jetzt eher untalntiert 😅

Liebe Grüße
Franzi
**********onado Mann
138 Beiträge
Guten Tag zusammen in die Runde!
Danke für die flotte Aufnahme ist die Gruppe. Gerne helfe ich bei vielen handwerklichen Anforderung, ich bin im Raum Düsseldorf /Wuppertal / Essen gerne für euch da wenn es was zu helfen gibt. Nur tragen und schleppen geht nicht.
Beste Grüße
Paul
Unter die Arme greifen
Hallo zusammen,

zunächst ein großes *danke* für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Meine Motivation hier mitzumachen: Wer bracht sie nicht - die gelegentliche Hilfe oder nütziche Tipps in Allltagsangelegenheiten?

Der Joy Club-Schwarm wird einem schätzungsweise schon hier und da unter die Arme greifen können. Und vielleicht habe ja auch ich den einen oder anderen Tipp für euch?

Viele Grüße aus *hessen*

Hot Peperoni
******ter Paar
553 Beiträge
Überregional? Mehr als das
Nicht nur überregional oder ist Mallorca das doch?

Die 2 neue hier, Pina & Peter die auf Mallorca wohnen, seit 22 und 14 Jahre 😱
Wenn ihr hier wohnt: frage uns mal an
Wenn ihr hier nur Teilzeitjob sind das gleiche und Feriengäste können wir vielleicht auch behilflich sein.

Egal ob "cooles restaurant" "netter Ausflug" "Gärtner/Maler/Elektriker gesucht" "Massagetherapeut/Chiropraktiker" oder "wo kann ich ungesehen lustige Stunden haben mit mein Kerl" wir wissen die Antwort oder Fragen Freunden

Wir freuen uns auf ein rege Austausch, auch per CM wenn das Thema zu heikel ist 😝

Liebste Grüsse
Pina & Peter
*********xima Frau
175 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin handwerlich leider nicht sehr geübt (eher bei kleinen Basteleien anzutreffen), dafür im medizinischen Bereich zu Haus...
Viele Grüße!
Hallo Ihr Lieben, wir wissen gerade nicht, ob wir jetzt in diesem Thema richtig sind.
Wir sind neu im Heidekreis/Soltau.
Wir sind wegen der Pflege der Eltern 90+87 vom Engel, von Oranienburg bei Berlin, nach Soltau gezogen.
Wir haben hier ein kleines neues Haus erworben.
Und schon sehr viel Geld in die Elekttik vom neuen großen Anbau und dem
Grundgebäude gesteckt.
Die Firma hat leider keine tolle Arbeit geleistet und uns immer wieder versetzt!!!
Darum suchen wir einen Elekttiker, der uns vielleicht helfen kann.
Es ist nur noch wenig zu machen, denn es ist eigentlich alles schon vorbereitet...
Genaueres dann gerne Pn, denn wir wollen hier nicht nerven....
Wir wünschen Euch einen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße 😇 und 😈😊
Hallo in die Runde,

Ich bin 54 Jahre alt und wohne jetzt wieder im Ruhrgebiet (46049 Oberhausen).

Als Elektriker und Hobby Handwerker bin ich jederzeit Hilfsbereit in Oberhausen verfügbar.

Allerdings habe ich KEIN Auto und suche hier und da eine Transportmöglichkeit nach Oberhausen.
Stelle dich vor
Hallo
Ich bin ein neues Mitglied der Gruppe und habe festgestellt, dass es kein Thema gibt, in dem es darum geht, sich vorzustellen, oder ich konnte es nicht finden.

Lassen Sie mich zuerst beginnen

Ich bin Bauingenieur neu in der Schweiz. Lassen Sie sich nicht von meinem Beruf täuschen, denn ich arbeite in einer Fabrik, weil ich nicht genug Deutsch kann.

Bei Reparaturen und Renovierungen bin ich Ihnen gerne behilflich, sofern Sie freundlich und bereit sind, mit mir Deutsch zu sprechen.

Ich kann Ihre kaputten Gegenstände von sentimentalem Wert reparieren. Ich kann Ihre einfachen elektrischen und elektronischen Arbeiten erledigen. Ich kann Projekte für die Renovierungen erstellen, die Sie in Ihrem Haus oder Garten vornehmen möchten. Eigentlich bin ich wie das Messer von Victorunox.

Ihr Geschlecht oder Ihre Orientierung spielt für mich keine Rolle. Meine Bedingungen sind einfach
• Definitiv ein fröhlicher Charakter.
• Geduld, mit mir auf Deutsch zu kommunizieren
• ein Dankeschön am Ende der Hilfe.

Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren und technische Fragen zu stellen
Ich freue mich darauf, Ihre großen und kleinen Probleme zu lösen.

Hinweis: Ich habe den Text über Google Übersetzer geschrieben, entschuldige mich im Voraus, wenn ein Tippfehler oder ein falscher Begriff enthalten ist
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******aman:

habe festgestellt, dass es kein Thema gibt, in dem es darum geht, sich vorzustellen, oder ich konnte es nicht finden.
Doch, gibt es.
Und ich habe deinen Beitrag dann mal hierhin verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.