Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

****o57 Mann
5 Beiträge
Hallo guten Morgen Ich bin Raimund 65 Jahre alt und von Haus aus maurermeister wobei ich natürlich aktiv nicht mehr darin arbeite aber ich kann vielen Ratschläge und kleine Handreichung bzw kleine Aufgaben noch machen aber ist begrenzt ich freue mich über die schnelle Aufnahme bin auch sonst im gartentechnisch und sonst handwerklich begabt mich kann man schon mal fragen denke ich ich wünsche allen einen wunderschönen Tag bleib gesund und so verbleibe ich LG Raimund
*******adu Mann
11.757 Beiträge
Bin Fensterbaumeister Anwendungstechniker ,Lehrberuf war
Aluminiumbau, Bauschlosser Rollladenbauer.

LG.. Palmy *alarm*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin frisch dazugekommen und stelle mich auch gern kurz vor.

Seit >15 J. bin ich im BDSM Femdom und fand hier oftmals Hilfe in den Bereichen, wo ich mich nicht auskannte bzw. wo ich eine 2. Meinung, eine Beratung, ein Gutachten oder einfach nur div. Hilfestellungen benötigte. Dann fand ich meinen Partner, der mir vieles abnehmen konnte. Nun bin ich wieder solo und muss feststellen, dass ich doch nicht alles alleine regeln kann, was aber kein Grund ist nun mit ihm wieder zusammenzukommen, never ever!

Ich suche hin und wieder MAC-Experten, Elektriker, Heizungsfachleute, Maler, Alles rund ums Auto usw. Fahrdienste, eigentlich so das Übliche.

Ich biete Schreibarbeiten, Formularwesen, Jobsuche, Bewerbungsunterlagen, Recherchen, Ideencoach, Kurzgeschichten und/oder Gedichte für Jubiläen, Geburtstage, etc., Fremdenführung round about der Lüneburger Heide.

Mein Wirkungskreis ist hauptsächlich die Nord- und Südheide. Ich pflege meine Mutter, mache hier auch die organisatorischen und Büroangelegenheiten, wie Pflegestufen-Beantragung etc. Aber da stecke ich bis zum Hals gerade in eigenen Bemühungen und bin daher nicht unbedingt ansprechbar. Ich bitte mir das nachzusehen.

In meinem privaten Freundeskreis helfen wir uns auch so gut es eben geht, nur wir wohnen alle sehr weit auseinander, was manchmal hinderlich ist.

Ich habe bestimmt einiges vergessen, aber das sollte erst mal ausreichen.

Ganz liebe Grüße
*******_n_a Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mona, 35, Saarländerin, und freu' mich bei Euch zu sein (danke für die Aufnahme!) *g*

Liebe Grüße
Mona
Helfende Hand
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Euskirchen und bin Handwerker von Beruf und freue mich helfen zu können.
******her Mann
11 Beiträge
Hey liebe Leute,

wie mein Benutzername und auch die ersten Zeilen meines Profiltextes schon erahnen lassen, stehe ich gerne bei, bin also gern behilflich in Dingen, die mir liegen. Darunter fällt bei mir z.B. Gartenarbeit oder Dogsitting, aber auch Einsätze als Umzugshelfer sind mir nicht fremd. Ich bin nur kein Handwerker oder Techniker.

Bin 49 Jahre alt (aber jung geblieben) und mobil und würde in ganz Berlin helfen.

Herzliche Grüße!
***an Mann
197 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

lieben Dank für die Aufnahme. Bin begeistert von der Idee, weil ich finde, das leben wird leichter, wenn zur entsprechenden Zeit auf eine helfende Hand zurückgegriffen werden kann. Geben und nehmen, so wie es in allen Bereichen unseres Daseins wünschenswert wäre. Freue mich auf viele Kontakte.

Liebe Grüße

Ulli
*******rebs Mann
628 Beiträge
Hallo,
Biete Hilfe an zum Thema Pflegeheim, Anträge, Pflegestufe und vor allem Medizinischer Dienst.
Bei Problemen oder Fragen einfach melden, bin sicher hier euch voran zu bringen.
Mit freundlichem Gruß
jochen
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich liebe es zu helfen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Es ist sehr schön, dass es sich bei dieser Gruppe um die Helping Hands-Gruppe handelt, jemand, der gerne hilft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, und manchmal brauche ich auch Hilfe. Es ist sehr traurig, dass die Leute von mir eine Gegenleistung erwarten, aber ich bin sehr glücklich zu wissen, dass es in dieser Gruppe hier sehr gute Leute gibt und dass ich ihnen kostenlos helfen werde. Es ist schön, hier zu sein. Wenn jemand Hilfe braucht, werde ich mein Bestes tun, um allen in diesem Bereich zu helfen. Grüße.
*******rebs Mann
628 Beiträge
Helfen ohne Gegenleistung ist auch schon jahrelang meine Einstellung. Einige nutzen das geschickt aus und lachen sich einen ab. Das Dankeschön von den ehrlichen ist aber genau unser Antrieb um weiter zu helfen.
******_sh Mann
968 Beiträge
Hallo ich bin der Jens 56j. 210cm gross und wohne im Randgebiet um Hamburg.Danke für die Aufnahme in die Gruppe,wenn jemand fragen hat ich bin gelernter Gas-Wasser-Installateur und stehe gerne zur Verfügung wenn jemand Probleme auf dem Gebiet hat.
****ay Mann
204 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ray, bin 56 Jahre alt, komme aus dem Nordosten Berlins (PLZ 131XX) und bin handwerklich nicht ganz ungeschickt. Sodass ich vielleicht Unterstützung anbieten kann.
Ich bin mir auch nicht zu Schade um um Hilfe zu bitten, wenn ich mal nicht weiterkomme.
Viele Grüße
Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.