Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, der I.

****o57 Mann
5 Beiträge
Hallo guten Morgen Ich bin Raimund 65 Jahre alt und von Haus aus maurermeister wobei ich natürlich aktiv nicht mehr darin arbeite aber ich kann vielen Ratschläge und kleine Handreichung bzw kleine Aufgaben noch machen aber ist begrenzt ich freue mich über die schnelle Aufnahme bin auch sonst im gartentechnisch und sonst handwerklich begabt mich kann man schon mal fragen denke ich ich wünsche allen einen wunderschönen Tag bleib gesund und so verbleibe ich LG Raimund
*******adu Mann
11.757 Beiträge
Bin Fensterbaumeister Anwendungstechniker ,Lehrberuf war
Aluminiumbau, Bauschlosser Rollladenbauer.

LG.. Palmy *alarm*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich bin frisch dazugekommen und stelle mich auch gern kurz vor.

Seit >15 J. bin ich im BDSM Femdom und fand hier oftmals Hilfe in den Bereichen, wo ich mich nicht auskannte bzw. wo ich eine 2. Meinung, eine Beratung, ein Gutachten oder einfach nur div. Hilfestellungen benötigte. Dann fand ich meinen Partner, der mir vieles abnehmen konnte. Nun bin ich wieder solo und muss feststellen, dass ich doch nicht alles alleine regeln kann, was aber kein Grund ist nun mit ihm wieder zusammenzukommen, never ever!

Ich suche hin und wieder MAC-Experten, Elektriker, Heizungsfachleute, Maler, Alles rund ums Auto usw. Fahrdienste, eigentlich so das Übliche.

Ich biete Schreibarbeiten, Formularwesen, Jobsuche, Bewerbungsunterlagen, Recherchen, Ideencoach, Kurzgeschichten und/oder Gedichte für Jubiläen, Geburtstage, etc., Fremdenführung round about der Lüneburger Heide.