Ich vielleicht?
Egal, ich hab mich gestern Abend angemeldet, denn die Idee ist super. Meist fehlt doch die eine oder andere Hand mangels Kraken in der Verwandtschaft
Wenn die Zeit es zulässt so als Alleinerziehende mit fünf Kindern, dann stell ich mich gerne zur Verfügung. Ob kochen, backen, Handwerkliches, ich werde mich dann einfach melden.
Ich selbst könnte dafür wieder im Herbst Hilfe gebrauchen, dass meine Baumspitzen gekappt werden. Allerdings sind es Pflaumenbäume und wilde Birne. Nicht einfach zu schneiden. Kettensäge und Schutzbekleidung ist vorhanden. Warum ich nicht selbst Hand anlege dürfte verständlich sein.
Oder auch bei der Fassade. Mein Haus innen hab ich selbst verputzt, aber aufs Gerüst steig ich nicht hoch (vielleicht kann mir jemand ein solches leihen für ein paar Tage?).
Wenn wir ans öffentliche Abwassernetz angeschlossen werden, dann muss der Stellplatz gemacht werden, evtl. ein Carport.
Irgendwann kommt noch das Dach dran. Steildach. Also keine kleinen Sachen, bei mir gibt's nur größere Aufgaben, weil ich alles andere ja alleine mache, vom Strom über Wasseranschluss und Andere Sachen wie Holzarbeiten.
Ich wünsche allen schon mal einen wunderschönen Start in die Woche.