Lifter
Ich hatte Jackies erste Antwort so aufgefaßt, dass sie Euch einen Hinweis darauf geben wollte, dass es wohl eine technische Möglichkeit gibt, welche Euer Problem lösen könnte!?
@ Iceteamwithlove,
Euer Zitat:
Ich denke mal, dass du dir nicht anmassen kannst in irgendeiner Form einen Kommentar abzugeben nachdem Du über die Situation hier vor Ort keiner Kenntnis hast....
Zitat Ende
Davon hat wahrlich keiner Kenntnis.
Dann hättet Ihr ausführlich schreiben müssen!
In Eurem Posting gebt Ihr nur an, dass Euer Er von einem mechanischen in einen elektrischen Rollstuhl umgesetzt werden soll.
Und dafür gab es einen Hinweis auf eine evtl. technische Möglichkeit.
Nach dem lesen des Hinweises darauf, dass sich der elektrische Rollstuhl in der Tiefgarage befindet, war meine erste Überlegung, ob Ihr diesen Rollstuhl nicht nach oben in die Wohnung holen könntet. Oder mit dem mechanischen Rollstuhl in die Tiefgarage fahren und dort umsteigen .... soweit möglich vielleicht mit einem besagten Lifter!?
Dieser besagte Lifter ist vielleicht für Euch auch kein brauchbares Mittel, weil es vielleicht an einem Stromanschluß hapert - keine Ahnung.
Das Wort "Klar" war wohl Auslöser der Mißverständigung
Und da kann ich Jackie voll verstehen!
Hättet Ihr mir so eine Antwort gegeben, hätte ich mir auch meinen Teil gedacht - und genauso reagiert.
Natürlich wünsche ich Euch eine Lösung zu finden!
Gruss
womo_reisender
(PS: Bin selbst behindert)