Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 82041 iMac Hilfe

*********65_5 Mann
107 Beiträge
Die ausgelieferte CD ist 10.6.1 oder .2 du musst vorher über die Softwareaktualisierung die Updates einspielen. Oder du suchst bei Google mal nach den Combo-Updates für das installierte OS.
Danach sollte es funktionieren, hab es gerade auf meinen anderen Mac getestet da werden alle Einkäufe angezeigt und sind auch ladbar.
Das mit den Einkäufen hat funktioniert.
Allerdings habe ich, seit ich versucht habe, wieder das neueste Betriebssystem auf den Mac zu laden, das gleiche Problem wie zuvor.
Nichts geht mehr *snief*

Alles nochmal von vorne und eine ältere Version nehmen?
*********65_5 Mann
107 Beiträge
"nichts geht mehr" ist eine etwas vage Fehlerbeschreibung. Da wären mehr Details, was genau nicht geht, besser.
du kannst evtl mal einen neuen User-Account anlegen, dann testen was dann funktioniert. Vielleicht ist etwas in deinem bestehenden Account fehlerhaft.
Da hast du allerdings Recht.
Der Computer hängt sich bei der Installation des Betriebssystems auf. Es geht nicht vorwärts. Der Ladebalken bleibt etwa in der Mitte hängen.
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre nett, ...
... wenn ihr die Hilfsgesuche nicht zu einem Chat ausufern lasst.

Wenn sich jemand gefunden hat, der helfen kann und will, macht den Rest doch bitte per CM, telefon oder persönlich.

Sonst ufert das hier zu einem Supportforum oder einer Art Onlinehilfe aus.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.