Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf herum. Ich möchte gerne einem Mann etwas in der Öffentlichkeit geben, was quasi eine Aufforderung zum…
zum Thema
Kreative Ideen: Was machen wir mit den vielen Stoffmasken?104
Die wir jetzt nicht mehr brauchen... Eben habe ich alle Anti-Corona…Die wir jetzt nicht mehr brauchen... Eben habe ich alle Anti-Corona- Stoffmasken gewaschen und werde sie vorerst irgendwo verräumen. Derzeit darf man sie ja nicht mehr verwenden.
wenn es alte Tontöpfe aus deinem Bestand sind versuche es doch mal mit Mosaik.
Komplette Bastelsets gibt es schon zu kaufen. Auch geht es mit kleinen Kieselsteinen oder bunten Kronkorken, alten Fliessen/ Bruchfliessen aus dem Baumarkt...
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Bemalung nur bei neu gekauften Tontöpfen gut hält.
eine alternative Idee zu herkömmlichen Blumentöpfen, die eben gut bemalbar ist, wie z. B. Plastikflaschen die aber ausscheiden, da sie zu scharfkantig sind, da sie von Kindern bemalt werde sollen.
versuch doch mal die Schnittkante mit ganz feinem Schleifpapier zu bearbeiten... und wenn Du nicht unbedingt bemahlen möchtest, geht da auch die Serviettentechnik ganz gut...
da noch eine Idee...da gibt es doch so buntes Band in verschiedenen Farben zum aufkleben...gibt es im Baumarkt oder auch bei Fahrradzubehör...klebe das am Rand, dann kann sich niemand verletzten...
nicht abschleifen. sondern "unscharf" bügeln
dampf aus und mit der wärmeregulierung bisschen probieren...
funktioniert erstklassig...kann man sogar armbänder daraus machen. an deren kanten sich keiner schneiden kann