Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58256 Ennepetal-Rüggeberg Umzugs LKW ausladen

58256 Ennepetal-Rüggeberg Umzugs LKW ausladen
*huhu*

Hallo zusammen

Wir sind dringen auf der Suche nach ein paar helfenden Händen.*panik**liebguck*

Es geht darum einen Umzugslkw aus zu laden.

Stattfinden soll das ganze am Wochenende vom 1.8/2.8.2015 in Ennepetal

Es gilt in Ennepetal Rüggeberg den LKW der vom Bodensee mit dem Sack und Pack einer Freundin von uns kommt zu entladen.
Genaue Adresse bekommen dann die hilfsbereiten Hände per CM mitgeteilt.*tipp*

Ganz sicher werden Hände am Sonntag gebraucht aber gegebenenfalls auch schon am späten Samstag.
Genaue Uhrzeit können wir nicht sagen da wir nicht wissen wie schnell wir den LKW am Bodensee beladen bekommen und wann er dann hier eintreffen würde. *sorry**ungeduldig*

Wir werden euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.*ja*

Wer seine Hilfe anbieten möchte meldet sich am besten hier im Thema,dann dann lässt es sich am besten koordinieren *dafuer*

Es sei gesagt es handelt sich dabei um einen Freundschaftsdienst.
Also werdet ihr für eure Hilfe nur in sofern entlohnt das wir euch Getränke bereit stellen.

Es wäre super wenn wir den ein oder anderen zusammen bekommen könnten. *victory*

Ich hoffe ich es werden sich ein paar Leute finden
*musketiere*

Liebe Grüße
Pabbles
Zu erwähnen ist auch das es sich um eine Souterrain Wohnung handelt
Also ist es relativ einfach die Sachen nach drinne zu bekommen da es auch einen Zugang über die Terrasse gibt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zum Helfen bin ich zu weit weg, allerdings sollte wenigstens auch 1 x Essen dabei sein und wenn es nur belegte Brötchen sind. Das gehört dazu, haben andere schon so gemacht und ich auch *zwinker*

Die gilt grundsätzlich. Auch bei anderen Hilfen, die körperliche Anstrengungen verursachen.
******oye:
allerdings sollte wenigstens auch 1 x Essen dabei sein und wenn es nur belegte Brötchen sind.

Ja das ist schon klar nur hab ich nicht dabei geschrieben was es geben wird da ich nicht weiß wie fit ich nach meiner OP bin.
******r67 Mann
22 Beiträge
LKW entladen
Ich hatte Zeit !! Und die Entfernung ist kein Problem, kann ich mit diversen besuchen verbinden !!
*top*
Dann freuen wir uns wenn wir auf dich zählen können wir werden dich auf jeden Fall rechtzeitig informieren wann du vor Ort sein sollst.
******r67 Mann
22 Beiträge
Sorry
Aber ich muss leider absagen, muss beruflich am 31.07. Nach Wolfsburg.

Tut mir echt leid !!
Schade aber die Arbeit geht nun mal vor.*ja*

Hoffen wir einfach das wir für den Sonntag noch den ein oder anderen Helfer finden werden.

LG
Pabbles
******r67 Mann
22 Beiträge
Umzugs LKW ausladen
Ich drücke euch ganz fest die Daumen !!
*huhu*
Also nun steht es definitiv fest wir brauchen nur am Sonntag 2.8. Hilfe beim Ausladen
Genaue Uhrzeit wird kurzfristig bekannt gegeben
Würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere starke *hotman* finden würde
LG
*musketiere*
Pabbles
Hier kann geschlossen werden.
Ist ja erledigt
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.