Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.Bsp. um Fotos eures Gegenüber zu bekommen? Oder ein erstes Telefonat zu führen?
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
Hallo, interessant wäre noch zu wissen für welche Anwendung die Sprachdatei sein sollte. Kenne mich auch nicht damit aus, aber hatte schon ähnliche Probleme mit meinen Handys. Oft fehlte die Verbindung zum Anbieter oder generell zum Netzwerk oder Internet. Oft reichte ein Neustart vom Handy. Notfalls wenn es öfters passiert die Anwendung deinstallieren und nochmal neu installieren, warscheinlich ist etwas verloren gegangen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.