Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96215 Lichtenfels- Räume streichen

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
96215 Lichtenfels- Räume streichen
Ein fröhliches Hallo an all.

Ich benötige dringend Hilfe.
Ich habe ein Haus im Raum Lichtenfels. Ich möchte dieses aus meiner Not raus an Handwerker vermieten. Durch Hilfe einer Verwanten habe ich die Chance Gruppen von 10-15 Leuten unterzubringen. Die Anfragen dazu waren auch schon da.
Ich hatte als letztes eine Familie wohnen, die mir die Tapeten in Pink und ähnlichem Farben hinterlassen haben.
Der eine oder Andere von euch kennt meine Lage.
Ich habe momentan einen nicht gerade überragenden Gesundheitszustand und ehrlich gesagt fehlt mir auch Muskelkraft und diese Streichaktion alleine durchzuführen.
Ich möchte jetzt nicht schreiben, was für mich davon alles abhängt, daß ich mein Haus vermieten kann.
Ich bitte einfach und schlicht um Hilfe. Selbstverständlich bin ich anwesend und mache mit. Auch ist Versorgung und gegebenenfalls eine Unterkunft gewährleistet.

Setzt euch bitte mit mir in Verbindung, denn in 14 Tagen soll eine Gruppe von 15 Leuten für mehrere Wochen dort einziehen.

Ich hoffe auf Antwort.

Sinnlich005

********ifel Frau
73 Beiträge
gibt es denn einen konkreten Termin? Mit mehreren streichen ist halt lustiger *g*
und um wieviele Räume handelt es sich?

kleiner Tipp: Bei so Farben wie pink lohnt es sich eine etwas teurere Farbe zu kaufen, sonst streicht man bis zu 3x und es kommt dann genauso teuer. Hab da auch schon leidvolle Erfahrungen sammeln dürfen *zwinker*
********hter Frau
91 Beiträge
Durchrechnen?
Willst du gerne streichen, dann lohnt es sich, je nach Farbintensität der pinken Tapete, wirklich teurere Farbe zu kaufen mit hoher Deckkraft. Hast du mal durchgerechnet ob ein "Übertapezieren" vielleicht günstiger kommt?
Und auch die Frage: Gibt es einen Termin?
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. *huhu*
ich freue mich über die Antworten *freu2*

also... ich habe als Nachbarn ein Farbenfachgeschäft aus dem ich die Farbe beziehen möchte. ich kann mir nicht vorstellen, daß diese nicht deckt. Wenn ja, dann tatsächlich übertapezieren.

Einen Termin für die nächsten Handwerker... ja, die Verwante hat um den 10.... 13. 08. 2015 gebeten.
Im Grunde genommen ist es so. Ich brauche die schlimmsten räume so schnell als möglich. Die Anderen kann ich machen, wenn die Gäste wieder ausgezogen sind. Natürlich ist es schöner, wenn alles fertig ist. das ist ganz klar.

Ich bin von meiner Zeit her flexibel und kann zu jedem Zeitpunkt den ihr mir nennt mitmachen.
********ifel Frau
73 Beiträge
könnte Freitag 31. nachmittag für 2-3std., wenn das hilft.

und ich empfehle alpinafarbe - das lohnt sich wirklich und spart zeit und nerven!
näheres dann per PM
Gruß jule
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
ob das hilft?? na klar hilft das *juhu* *bravo*

von *herz* en gerne.

ich melde mich dann per CM *tipp*
********ifel Frau
73 Beiträge
soll ich noch ein bischen mit dem arsch wackeln?

vielleicht kommen dann noch ein paar Kerle zum Helfen? *ggg*
die Chance Jule im blauen Overall kennen zu lernen looool

... aber sorry - ich komm wirklich nur zum Streichen *g*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
smile... wenn du mit deinem po wackeln willst habe ich so gar nicht dagegen *zwinker*
aber in jedem fall freue ich mich auf dich * *spitze*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich würde dir auch gerne helfen, streichen kann ich.
Brauch nur ab und an ne kleine Pause für die Lunge.
Habe aber leider kein Auto ... vielleicht findet sich ja noch ein/e Helfer/in aus meiner Ecke, der mich mitnimmt?
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich sehr über dein angebot.
mal sehen ob sich noch jemand meldet irgendwie aus deiner ecke.
du bist ja schon sehr weit richtung würzburg. *flenn*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ja, leider...wird echt Zeit, dass ich wieder an ein Auto komm...aber das sagt sich so leicht...
Also hoffen wir mal auf einen netten Menschen mit Auto....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.