75181 / absoluter Notfall Gassi gehen da wohnungsgebunden
Wir sind erst seit 1.6 in Pforzheim Eutingen (Nähe Rathaus) eingezogen, kurz danach hatte meine Partnerin Schulterschmerzen nachdem eine CT gemacht wurde musste sie sofort operiert werden in der SRH Klinik in Langensteinbach.Es wurde ein Wirbel und zwei Bandscheiben entfernt (8 Stunden Op) und künstliche eingesetzt,nach 8 Tagen nach Hause geschickt jetzt versuchen wir gerade einen Reha Platz zu bekommen, sie hat sehr starke Schmerzen obwohl sie Hammerschmerztabletten bekommt. Ich habe sie bis jetzt bestmöglichst versorgt, bzw mache ich mmer noch soweit ich das kann. (jetzt auch Gipsfuss)
Zu allem Pech habe ich mir vorgestern die Achillissehne abgerissen und jetzt bräuchten wir eine Person die mit einspringt um mit unserem Hund Gassi zu gehen und wenns nur einmal am Tag zur einer bestimmten Zeit ist da wir auch schon andere Helfer haben aber nicht genug.
Aber bitte nur melden wann wirkliches Interesse besteht.
Unser Hund seht ihr. In unserer Bildergalerie es ist eine Hündin, Sheltie/ franz. Bulldogge Mix hat 12,5 kg sehr Kinderfreundlich 2 Jahre alt und unglaublich lieb und umgänglich.
Lässt sich sehr gut ausführen 200 meter von uns weg fängt der Enzauer Park an den sie sehr mag.