Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2863 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53129 und sonstwo - Dunstabzugshaube

****s53 Frau
1.462 Beiträge
Themenersteller 
53129 und sonstwo - Dunstabzugshaube
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Neuestem indische Nachbarn unter mir wohnen, die mich mit den Gerüchen der indischen Küche (Gewürze und Öl) fast in den Wahnsinn treiben.
Da Küche und Dunstabzugshaube dort von 1999 sind, habe ich deren Vermieter gebeten, zu prüfen, ob dort eine bessere Dunstabzugshaube installiert werden kann.

Hier nun die Fragen:
• was empfiehlt sich als state of the art Leistung für eine Dunstabzugshaube?
• wie kann man berechnen, welche Leistung für welche Fläche benötigt wird?

Und an die Köche unter Euch:
• wisst Ihr, welche(s) Öl(e) in der indischen Küche verwendet werden, die einen so starken Geruch verursachen und nachdem was ich rieche auch verbrennen und qualmen?
• welche anderen Öle könnten verwendet werden?

Bin für jeden Tip dankbar!
*********rmit Mann
347 Beiträge
Du Aaaaarme!!! *snief*
Bin Franzose...

Wenn der Vermieter schon ratlos ist..., und wir kochen auch gerne mit Gewürzen und Knoblauch, Zwiebeln, etc., ...

Mir geht es hier manchmal auch so! Aber ich bekomme davon Hunger! *schleck*
Zum Candle-Light-Dinner hat mich hier aber noch keine Dame eingeritt... äh ...eingeladen!!! *traurig*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich empfehle zum braten Olivenöl, das hat einen höheren Siedepunkt und verbrennt nicht so schnell.

Zur Dunstabzugshaube kann ich nicht so viel sagen, normalerweise macht man ja das Fenster auf, wenn es mal stinkt beim kochen. Da nützt die beste Haube nichts. Bin gespannt was da andere empfehlen.

Liebe Grüße

Kati
Idee :)
Gibtest noch möglichkeit "Neff DBB 7621 N Wandhaube Dunstesse Dunstabzugshaube Dunstabzug Küche Lüfter" auf Ebay eBay-Artikelnummer:381163363703 , oder enliche sache .
Eher high end statt state of the art aber auch wirklich gut :

http://www.berbel.de/dunstab … unstabzugshauben-uebersicht/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.