Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

77709 Küchen Ab- und Aufbau

********ll50 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
77709 Küchen Ab- und Aufbau
Suche Küchenbauer, Schreiner oder ähnl., der mir am 04.01.2016 die Küche bei meiner Arbeitskollegin abbauen und bei mir wieder aufbauen kann. Aufbaupläne sind gezeichnet und Jungs zum Tragen da.

LG Petra
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich bin leider zu weit weg, wüsste aber trotzdem gerne, warum es ein Schreiner sein muss. Eine Küche einzubauen ist kein Hexenverbrennung.
**********chami Mann
372 Beiträge
Von Wolfach nach Freiburg ?
Hallo Petra,, ist es richtig das die Küche von Wolfach nach Freiburg umgezogen werden soll ?
Ginge das ev auch zu einem späterem Zeitpunkt ?
Oder ist der Abbautermin fix ?
Leider nen bissel weit weg. Da hätte man gern helfen wollen und können *zwinker*
********ll50 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Neee von Gutach nach Wolfach
und diese mal sollte es einfach eine Fachkraft sein - vor sieben Jahren haben das meine Brüder gemacht - die beiden Grobmotoriker *lach*
als ich das erste Mal sagte: ja aber ich bin nur 1,58 groß die Schränke bitte nicht so hoch hatte ich ruck zuck den Griff der Kühlschrantür fast am Boden
nee das brauch ich dieses Mal nicht mehr
********ll50 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
übrigens der Aufbautermin ist mehr oder weniger fix - die Küche muss halt spätesten 06.01. bei meiner Arbeitskollegin raus sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.