Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 76 Jetzt Umzug

PLZ 76 Jetzt Umzug
Hallo liebe Joyclub-Helfer,

da wir in den nächsten Tage (Anfang Dez.) kurfrisstig umziehen müssen und aufgrund von Krankheiten
(mein Mann hat MS) nicht so können, wie wir wollen, würde ich mich sehr über Zuschriften diesbezüglich sehr freuen....
Alles nähere gerne per Clubmail

LG *katze*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Von wo nach wo müsst ihr den umziehen? Ich muss zwar arbeiten, aber ich arbeite ja Nachts und könnte euch ab Mittag bis in den späten Nachmittag helfen. Nur man sollte wissen wo es hingeht, da ich ja mit dem ÖNV unterwegs bin. Lg Ronja *hexe*le
*****thk Paar
350 Beiträge
Hallo komme aus Rheinstetten, könnte mir unter der Woche tagsüber Zeit nehmen. Habe auch einen Pkw Anhänger zum transportieren.
Also wenn Bedarf sollten wir uns kurzschließen
Grüße Thomas
Dienstplan überprüft...
Ich habe Anfang Dezember frühdienst und auch frei. Von welchem Zeitpunkt sprechen wir? Und natürlich wie meine Vorgängerin ist es wichtig zu wissen von wo nach wo?!
Möbel auseinander bauen und zusammen bin ich auch geübt da ich selbst am umziehen und einrichten vor nicht allzu langer Zeit war. Bis bald josy
********a911 Mann
212 Beiträge
hallo falls ihr nen malermeister braucht
lg alex
**********chami Mann
372 Beiträge
es könnte sein
das ich zu einem Zeitpunkt in KA bin
Stünde dann bereit
****74 Paar
174 Beiträge
würde helfen
wann wo wie?

LG Marco & Sandra
*****nja Frau
1.978 Beiträge
@TheRedCat
Hallo TheRedCat, wann wirst du uns nun informieren? DomRonja *hexe*le
*******208 Paar
54 Beiträge
Umzug
Zeit könnte man sich einrichten, die Frage von wo nach wo ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.