Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

89150 Schreiner gesucht

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
89150 Schreiner gesucht
Hallo
Gibt es in dieser Gruppe auch einen Schreiner der mir in meiner Küche etwas machen kann ?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
gibt es eine PLZ ?
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Ja die gibt es
Es ist in 89150 Laichingen
bissel weit weg. aber was liegt denn an ?
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Muss nur an einem Eck Unterschrank eine Türe neu gemacht werden
wegen ner einzelnen Front wär bissel übertrieben ne "Weltreise" zu unternehmen.

bissel handwerkliches Geschick ist vorhanden?
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Geschick ist schon vorhanden aber kein richtiges Werkzeug es müssen ja auch Ausfräsungen gemacht werden
******oye Frau
3.086 Beiträge
Wenn du weißt wo, dann kannst du auch zu einem ortsansässigen Tischler gehen. Das kostet nicht viel.
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst die Preise nicht mit den von euch vergleichen
richtig. wär auch mein Tip geworden. Topfbandbohrung macht der in 5 Minuten. Den Rest bekommt auch nen Unbedarfter fix hin. *zwinker*
Preisgefüge Ost/West vergleichen wir an der Stelle nicht. Aber mit nem 10er für 2 Löcher wird man(n) wohl leben können.
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja auch noch darum das ich damit auch noch Jemanden Kennenlernen kann der auch in der Swinger Szene ist
Da ich ja auch jetzt erst hergezogen bin
ey hömma ... aus ner Hilfsanfrage nen Date zu machen is frech. Da macht Man(n) oder Frau sich die Mühe Dir nen Rat oder Tip zu geben und dann so nen Brett ...

Herrlich am Thema vorbei ... Von der Marmelade zum Vögeln .... *sarkasmus*
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Moment
Ich habe nicht gesagt das ich ein Date haben möchte, aber es besteht ja auch die Möglichkeit das ich auch neue Leute Kennenlernen könnte und das hat nichts mit Sex zu tun
Das Forum ist da damit man nach Hilfe von anderen fragen kann und nicht um eine Mitteilung zu erhalten ich solle doch nach einem Schreiner aus der Gegend gehen
bevor ich mir jetzt vollends die Griffel verbrenn steig ich hier aus.
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich etwas falsch in diesem Forum ??
Hilfe bekommen von anderen aus diesem Forum oder ??
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Auch wenn ich nun Ärger kriegen sollte: ich dachte dieser thread sei für Personen die Hilfe brauchen, nicht ein Date ! Sprich wenn eine Bohrung 10 Euro oder auch etwas mehr kostet, kann sich das sogar ALG2 Bezieher leisten.
Hier dachte ich geht es um Hilfe und Helfen.

Sorry ..ist nur meine Meinung
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
von einem Date ist auch keine rede
******oye Frau
3.086 Beiträge
Negativ aufgefallen. Zum zweiten Mal.

Und Ost und West hat in dieser Beziehung keinen großen Unterschied, ich komm nämlich aus dem Westen und fahre immer noch regelmäßig runter in den Wilden Süden.

Also bitte keine Unterstellungen.

Freundlich sein öffnet Türe und Tor, vielleicht ist es einfach Dreistigkeit die manches teuer macht?
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht solltest du dich mal entschliessen:
********s001:
Es geht ja auch noch darum das ich damit auch noch Jemanden Kennenlernen kann ...
widerspricht
********s001:
von einem Date ist auch keine rede

********s001:
das ich auch neue Leute Kennenlernen könnte und das hat nichts mit Sex zu tun
widerspricht
********s001:
das ich damit auch noch Jemanden Kennenlernen kann der auch in der Swinger Szene ist

In dieser Gruppe geht es weder darum, Leute kennenlernen zu wollen, noch Gleichgesinnte zu finden.
Die tätige Nachbarschaftshilfe im konservativen Sinne ist Gegenstand dieser Gruppe.
Und wer sich dem nicht anpassen möchte und zudem noch gegen die Gruppenregeln verstößt, muss sich nicht wundern, wenn er des Platzes verwiesen wird und sich eine andere Spielwiese suchen muss.
Zudem du deine Gesuche ja oft genug und weit genug gestreut hast.

Frank, Mod-Team
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber auch nicht darum wenn ich eine Person suche die mir helfen soll das andere mir sagen das es auch eine Firma gibt.
Es ist ja genau so wie wenn ich sage ich benötige Leute für einen Umzug und mir wird gesagt es gibt Umzugs firmen
Oder wenn ich ein Problem mit meinem KFZ habe das mann mir dann sagt da und da gibt es eine Werkstadt

Denke nicht das dies so soll oder verstehe ich diese Gruppe falsch ????
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
********s001:
Denke nicht das dies so soll
DA hast du recht, allerdings verstoßen diese Tipps auch nicht gegen die Regeln.

********s001:
oder verstehe ich diese Gruppe falsch
JA. Denn sie ist erst recht nicht dazu da, Haushaltshilfen oder Swingergenossen zu finden.
DAS verstößt nämlich dagegen.
******oye Frau
3.086 Beiträge
Ich verstehe Helping Hands auch so, dass man Hilfe geben kann auch wenn es sich um Weiterleitung an Fachkräfte handelt. Sei es um Elektrische Installationen (siehe bei mir selbst einmal, dass es einfach zu riskant ist) oder auch wenn jemand gar nicht weiß, dass das ein Tischler überhaupt macht oder manches auch woanders günstiger sein kann (wieder siehe bei mir mit dem Schweißen des Geländers - gibt Metallbauer etc. Aber auf die entscheidende Lösung kam ich selbst indem ich an das Schweißgerät meiner Autowerkstatt dachte und dort waren es ein paar Euro für die Kaffeekasse, fertig.)
******oye Frau
3.086 Beiträge
Manche Lösungen der Probleme entwickeln sich eben erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.