Hallo, ich bekomme mein Schlafzimmer geliefert. Kann mir jemand die Beschilderung leihen,die ich 3 Tage benötige,um die reservierten Parkplätze freizuhalten?
Ich hab keine Ahnung, wo ich diese Schilder bekomme.
Hallo,
die Schilder hat eine Umzugsfirma oder Transportfirma und die beantragt auch die Haltezone bei der Stadt. Ohne Genehmigung seitens der Stadt geht da gar nichts....
im Öfentlichen Verkehrsraum müssen beantragt werden,Blokiert einer Parkplätze so kann das ein teures Busgeld mit sich nach ziehen und es besteht nicht das Recht einen Abzuschleppen wenn er da dann steht ohne öffentliche Genemigung
... sollte sein:
Wenn ich mein Auto abstelle, MUSS ich innerhalb von 72 Stunden prüfen, ob sich die Parksituation nicht geändert hat.
So kann dann keiner sagen: "Als ich mein Auto abgestellt hatte, war da noch kein Halteverbot."
möchte ich jetzt doch nur wissen,wo ich diese Schilder hier bekomme,bzw wer kann mir welche leihen. Alles andere erklärt mir schon das Ordnungsamt Köln. Für die Gebühr sollten diese eigendlich sowas zur Verfügung stellen...
je nach Wohnort beim Bezirksamt die veranlassen auch die Aufstellung meistens über den Bauhof oder Staba (Stabetriebe)
das ist in der gebür mit drin kosten dürfen so um die 60 Euro sein.
Die Stadt hat aber auf der HP sehr gute Hinweise wo ich was erledige.
Das aufstellen Der Schilder nicgt,die muss ich besorgen...Das Problem hatte ich ja schon beim Einzug... Da hatte man aber vergessen,mir das mitzuteilen.