Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 147... KfZ-Mechaniker bzw. Hobbyschrauber gesucht.

PLZ 147... KfZ-Mechaniker bzw. Hobbyschrauber gesucht.
Hallo Zusammen,

durch einen Unfall muss ich bei meinem Opel Vectra B ein paar Autoteile auswechseln (lassen). Da ich aber keine Erfahrung in dem Bereich und nicht sooooo viel Geld habe und mein eigentlicher Helfer doch noch keine Zeit oder Lust hat, zu helfen, hoffe ich hier evtl. jemanden zu finden, der helfen könnte. Am Besten aus der Umgebung vom PLZ-Bereich 147... (Brandenburg an der Havel, Werder... oder andere nähere Umgebung)

Gewechselt müssen die Verstärkungsstange (hinter der vorderen Stoßstange), Lufter und Klimakompensator. Die Teile zum wechseln werde ich holen, ich suche nur jemanden, der die für mich am Auto austauschen würde/könnte. Evtl. kann derjenige auch die Kühlflüssigkeit der Klimaanlage neu befüllen.

Wer helfen könnte/würde, bitte per PN melden. Weiteres kann dann geklärt werden.

Danke und Gruß Jeannie
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Ich bitte Dich, auch im Namen der Umwelt, gehe zum Austauschen von Klimakompressor und Flüssigkeit in eine Fachwerkstatt, das ist nichts um es mal eben draussen vor der Garage selbst zu machen.
(versuche einige Kostenvoranschläge ein zu holen, oder lass das Auto von einem Mann da abgeben)

Grüßle
Hallo und danke.

Sorry, aber hätte ich einen Mann, um mir bei sowas zu helfen, würde ich hier nicht fragen.

Keine Sorge, alles wird umweltgerecht erledigt und entsorgt. Und ich hole seit einer Weile Kostenvoranschläge ein. Aber so viel Geld, wie sie wollen, habe ich nicht, daher suche ich nach Personen, die sich damit auskennen und privat machen.

Gruß
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Klimaanlagen sind keine Kleinigkeit wie Zündkerzen wechseln, es gibt z.B. unterschiedliche Kühlmittel, mal so am Rande bemerkt...

Versuche doch mal einen Mechaniker bei einer der Firmen die Du nach Kostenvoranschlägen gefragt hast nach der Arbeit zu treffen... *liebguck*

oder schau mal bei einer Hobbywerkstatt vorbei, da sind Männer die dir evtl helfen werden...
kühlmittel auffüllen lassen wird in einer werkstatt gemacht, da fast alle kfz-mechaniker, die die teile privat für mich wechseln würden, sagen, dass dort besser ist wg auffüllen da sie wissen, was man braucht und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.