Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper helfen Camper
91 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70599 Ab-und Zu-Hilfe techn./handwerkl. Bereich

70599 Ab-und Zu-Hilfe techn./handwerkl. Bereich
Ich kann gut fotografieren, hervorragend kochen und häkeln kann ich auch,
nur für technische Sachen habe ich wohl zwei linke Hände.

Vielleicht ist ja hier jemand AUS MEINEM NÄHEREN BEREICH, der hin und ab einer Frau mit zwei linken Händen helfen kann, bei Problemen mit der Technik (PC, Handy - hardwaremäßig!), der auch einen Akku-Schrauber, einen Combi und eine Hilti besitzt. Außerdem habe ich wohl eine angeborene Legasthenie, was das Lesen und Interpretieren von technischen Gebrauchsanleitungen betrifft.

Als "Entlohnung" würde ich anbieten können, ein paar schöne Fotos zu machen (aber keine errrotttischen) oder zu einem kleinen Brunch einzuladen. Auch bei Fragen bezüglich digitaler Fotografie und Microsoft-Programmen, sofern sie in meinem Bereich liegen, kann ich helfen.

Ich freue mich, von begnadeten Hobby-Handwerkern zu hören.

Liebe erwartungsfrohe Grüsse von Laura

*liebguck*
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Np
Hallo Laura, dir kann geholfen werden. Unser männlicher Part ist ein guter Habdwerker und sehr großzügig mit Werkzeug ausgestattet. Das würde auch mal für nen Laminat oder Parkettboden reichen.
Nur Malern und gibsen ist nicht sein Ding.
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Mit Rat und Tat gern zur Stelle.
Einfach melden. Und wie man sieht, gibt es hier einige hilfsbereite Joyler. *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.