und nur weil ich schreibe, dass ich mir mehr Resonanz auf mein Anliegen gewünscht habe, werde ich nun zerissen.
naja, wenn ich
Schwer enttäuscht....
gelesen habe, und
Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche. Dann werde ich die hilfsbereite Gruppe wieder verlassen......
drückt das für mich etwas anderes aus. Und das dann gleich noch als zerreißen bezeichnen?
könnte ich verstehen, wenn frau schon diverse Anfragen gestellt hätte, aber nach nur einer???
148 mal wurde das gelesen,
die neuen Gesuche erscheinen bei dementsprechender Einstellung automatisch und werden dann meistens auch gelesen.
ICH BRAUCHE HILFE, und keine Hinweise, was ich eigentlich viiiiel besser machen könnte.
Hilfe bekommt frau am ehesten, wenn auch der Ton stimmt.
Und da wurde ja schon in deinem Thread gleich drauf hingewiesen, das es nicht so ganz stimmig war.
Hast dich aber auch nicht bemüht, das dann noch zu ändern.
Gerade wenn frau eine doch etwas aufwändigere Hilfe erwartet, dann sollte sie das Gesuch dann auch etwas 'freundlicher' verfassen. Vielleicht auch schreiben, warum die Hilfe gebraucht wird - kaputter Rücken in diesem Falle - und die Aussicht auf eine schöne Verpflegung wäre auch nicht verkehrt.
Und ich muss auch nicht chatten, wenn ich ausdrücklich schreibe, ich will ne mail.
und wo ist das Problem? Gibt nun mal einige, die verhandeln das lieber im Chat. Hättest dann ja immer noch die Möglichkeit, das Ganze danach nochmal in einer Mail zusammenzufassen und bestätigen zu lassen. Wenn frau Hilfe haben möchte, dürfte das dann ja das geringste Übel sein.
Wie gesagt - der Ton und die Formulierungen machen die Musik