Ich lege mal los...
Es gibt Behörden, welche alle Jahre wieder, mal abreissen lassen, meistens wenn zuviel Wildbau ist oder irgendwo etwas passierte. Es gibt Windlasten, Schneelasten und noch anderes wie etwas Statik und Anforderungsprofile, die man bei vorhandenen Material, bei der Größe berücksichtigen kann.
Schreibe ich u.a. auch, weil Kinder da sind und sicherlich nicht die Ältesten
Wind-, Wetterseiten, Schneebelastung kann man ergooglen für seine Region.
Da soll es etwa hin, hatte ich nicht gesehen.
Begrenzungszaun mit gegossenen Betonpfost, die wenn Grenzbebauung erlaubt ist mit einbezogen werden könnten. Ob ein U-Anker für Pfosten der im Trapez vorher eingegossen wird,
als Betonfundament, betrachtet wird, ...was man nicht sieht...können im Bedarfsfall so wieder rausgenommen werden. Ansonsten gibt es Einschlaghülsen. Die Steinchen bitte vergessen.
Bei dem was da zu sehen ist, wären kleine Pflastersteine praktisch, sollte Gefälle vorhanden sein, geht es auch mit Gefriebeutel und Beton, ohne viel Aufwand ein tragfähigen, ebenen Boden mit Grundlattung, einfachen imprägnierten Dachlatten hinzubekommen. Ausrichtung U-Anker liegt an Wind, Empfehlung wäre bei Eckbebauung, wenn Wind passt, 2-Seitige Pyramide, so das die Schneelast geteilt wird und das Wasser auf den Grundstücksgrenzen verteilt wird, muss also ein längerer Pfosten vorhanden sein.
Obenauf aufgelegter Rahmenbau, mit einer Diagonale zur Ecke.
Dach wohl aus den alten OSB Platten, V3/V4 ?
Ob man die Paletten, naja... so verwendet und neu verschraubt, ergänzt, würde u.a. Boden abgeben.
evtl auch im Wandbereich. Wenns nicht auf Optik ankommt, billige Teichfolie als Aussenhaut, Wand Dach,
bzw. Hightec-Stoffe (die nur per pm)
Erfahrung, ne menghe Vorbereitung, die etwa bei 2-3 Tagen liegt, bis Festigung.
Zu zweit, ups der Aufbau etwa auch 2-3 Tage, wenn nicht 4 und häufig gibt es Wetterkapriolen.
Leipziger Raum glaube ich, liegt ja manchmal auf dem Weg, so ca.
Buddelfrau kann bestimmt einiges vorbereiten, wenn die Grundplanung steht,
(Material und Skizze
Bauplan
) so nach Lust und Laune und Portemonaie.
Ohne vernünftige Anker, Winkel, Schrauben geht nichts.
Vorbereitung kann man online auf unterschiedlichen Wegen begleiten,
oder man verteilt es in 2 Etappen.
So Lady, wenn Du grobe Fotos haben möchtest, per PM, gebe gerne hier Referenzuser an,
wo Du nachfragen kannst. Da solche Dinge hier frei zugänglich sind, die Fotos gebe ich frei,
wenn Du sie hochladen möchtest. Würde ein gmail cloud nutzen, der für Dich zugänglich ist,
ich nicht sehen kann, wer ihn nutzt, ...geht nicht anders, hochladen kann ich hier nicht und das der Rest der Welt ... mich... muss auch nicht sein...
Strom und Licht evtl. nicht vergessen