Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14469 Kübelbepflanzungen

*********egra Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
14469 Kübelbepflanzungen
Hallo zusammen,

wer kann mir bei der Bepflanzung von ca. 6 Lechuzapflanzkübeln behilflich sein?

Wichtig wäre mir der Transport und Kauf im Großmarkt und dann Unterstützung bei der Bepflanzung. Die Kosten der Pflanzen und ggf. Sprit übernehme ich selbstverständlich.

Ich wünsche mir Hortsensien und ggf. ein kleines Bäumchen sowie natürlich Bepflanzungserde. Näheres können wir im Detail besprechen.

Leider lässt mich mein Gärtner vom Hausmeisterservice seit Wochen hängen. Ich möchte aber endlich meine Terrasse bei dem tollen Wetter gemütlich machen und wende mich daher an euch.
Nach erfolgreicher Gestaltung gibt es natürlich Kaffee & Kuchen zur Einweihung! *g*

Freue mich auf Unterstützung!

Vielen lieben Dank & schönen Sonntag!
Hallo Kyra,

wie groß sind die 6 Kübel ca.?
Darausfolgernd entsprechend wieviel Erde bzw. wie groß das Auto sein müsste.
Ist der Großmarkt weit entfernt, falls wir mit meinem Kleinwagen 2x fahren müssten?

LG *g*
*********egra Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
Transport der Pflanzen etc.
nur in einem Transporter erwünscht, damit alles reinpasst. Großmarkt einkaufen geht nur mit einem Fachgärtner. Als Privatmann kann man da glaube ich nicht einfach einkaufen. Wäre daher schön, wenn sich jemand vom Fach meldet! Möchte hier als Laie keine Fehler bei dem Einkauf und der Bepflanzung machen.

Vielen lieben Dank @ Abacho!
Dein Angebot weiß ich sehr zu schätzen!
Ich kenne einen berliner Blumenhändler mit Transporter sehr gut - der wohl auch aufm berl. Großmarkt einkauft. Doch ob er Fach-Gärtneransprüche erfüllt...

Sehr gerne *g*
*********egra Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässige Hilfe??
Gesuch besteht noch immer...

Bin mal wieder extrem enttäuscht worden..diesmal durch einen Joyler...alles nur "heiße" Luft...echt traurig.

Gibt es hier keinen zuverlässigen fachlich kompetenten Helfer? Oder kann mir jemand eine Firma empfehlen?

Freue mich auf eine PN! Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.