Dankeschön-Partyplanung 04779
Hallo ihr Lieben, irgendwie kommen nachts die besten Ideen. Seit 10 Jahren lebe ich nun in Sachsen und werkle am Haus.
Dieses Jahr werde ich auch das allererste Mal meinen Geburtstag (40 ) feiern und nun habe ich die perfekte Idee.
Damit Familie kommen kann wird die Party im Sommer stattfinden (überschneiden sich die beiden Bundesländer in den Ferien).
Und was bietet sich dann besser an als eine Baustellenparty? Lebensmittel auf Minipaletten (gibt's, hab ich schon gesehen), als Getränkekühler borge ich mir den Betonmischer der Nachbarschaft (nur anschalten sollte man nicht) ... Mit Absperrbändern kann man das "Partyarreal und den Zugang" markieren, aus Karton kann man eine Kran-Piñata basteln, Baustellenschilder aus Pappe gemalt, Böcke gestellt, ...
Ich brauche jetzt eure Unterstützung für weitere umsetzbare Ideen, denn das muss ich neben Arbeit, Kindern, weiteren Heimwerkeraktionen basteln und vorbereiten, hab dieses Jahr nämlich auch noch eine Konfirmation, einen 16ten Geburtstag (ist ja auch was besonderes) und eine Einschulung. Das wird ein knackiges Jahr.