Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung läuft auch endlich und generell bin ich damit im Reinen. Wir waren 10 Jahre zusammen, haben Kinder.
zum Thema
Wie bereitet ihr euch auf Analsex vor?182
Schön die vielen interessanten Beiträge zu lesen. Auch wir beide…Schön die vielen interessanten Beiträge zu lesen. Auch wir beide praktizieren AV. Dennoch eines "wenig Erfahrenen". Wie macht ihr das mit der Vorbereitung bzgl. der Analhygiene?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand Rat? Hab jetzt mal aufgeschraubt und entkalkt, aber bisher tut sich nichts, die Spülung läuft ständig.😢
Bin dankbar für Rat und Tipps.
Liebe Grüße
Entkalken wird nicht viel bringen, vermutlich ist entweder das Stopventil im A..... durch Alterung das es nicht mehr schliesst o. der Schwimmer klemmt wg eingesifft. Da ist öfter mal so schwarzes Zeugs (Mineralablagerungen etc) dran. Beim Ventil o. am Schwimmer gibt es normalerweise auch eine Schraube an der man einstellen kann wie stark der Schwimmer gegen das Stopventil drücken muss bis es zu geht. Da kann man etwas nachjustieren, aber wenn das das Problem ist kommst du um ein neues Ventil nicht drum rum falls die Dichtungen des Ventils nicht austauschbar sind. Ob das Ventil überhaupt schliesst kann man normalerweise test indem man den Schwimmer vorsichtig(!) per Hand bewegt
Wasser abstellen, über das eckventil oben oder komplett kW abstellen. Die weisse Verschraubung lösen und den Schwimmer entnehmen. Diesen komplett reinigen. Im Messingteil steckt eine weisse düse. Diese rausziehen und eventuelle Dreckablagerungen entfernen.
Im Schwimmer ist ein schwarzer Gummi in der Verschraubung, den umdrehen dann schliesst er meist wieder ......
Wenn allerdings schon zu verschlissen dann gegen einen Geberit universalschwimnerventil tauschen