Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110 Fiat Panda

*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
82110 Fiat Panda
kann bei dem Fiat die Scheibenwischer nicht benützen, da er so seltsame Töne von sich gibt, wenn ich einschalte .
Wasser ist aufgefüllt und er spritzt nur sehr kurz dann kmmt schon das Geräusch.

Außerdem müßte die Bremsflüßigkeit nachgesehen, evtl. aufgefüllt werden, da er bei heftigem treten der Bremse auch manchmal quitscht .
Ob es auch damit zusammen hängt, das er bei engen Kurven auch quitscht ?

Bitte keine Hobby-Bastler , ich zahle auch gerne einen angemessenen Preis
aber es eilt , ih traue mich im Moment nicht zu fahren
*******aar Paar
202 Beiträge
Wenns beim bremsen quitscht sind eher die bremsbeläge abgenutzt. du hast recht, wenn du damit nicht mehr fährst! bei den bremsen würde ich nicht sparen, lass das sofort von einem Fachmann beheben.
******iar Mann
1.843 Beiträge
Quietschende Bremsen bedeutet oft glasierte Bremsbeläge o. Probleme mit der Bremsscheibe, kann auch bei rel. neuen Belägen passieren wenn die Qualität nicht stimmt. Bremsen neu machen sollte ein Fachmann, weil ein Fehler tödl. enden kann.

Hast du Probleme mit dem Scheibenwischer allg. d.h. auch ohne waschen o. meinst du nur mit der Waschanlage, d.h. kein o. wenig Wasser kommt ? Ist etwas irritierend formuliert.
*******seln Mann
74 Beiträge
Panda mit diversen Geräuschen
Auch mit Autos kenne ich mich aus, bin vom Fach daher sicherlich kein Hobbybastler.
Da ich im Münchner Norden wohne und zeitlich ungebunden bin, kann ich gerne vorbei schauen und ggf. gleich helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
an schnacksein
es wäre super, wenn du weißt, wann du Zeit hättest
bin flexibel
*******seln Mann
74 Beiträge
An die Panda-Lady
Freitag den 27.04. Nachmittag, so umara 13:00 Uhr kann ich gerne unterwegs sein. Da ich kein Premium usw. Mitglied bin und hier auch keine Tel. Nr. hinterlassen darf, hab ich momentan keine Ahnung wie ich zu dir finden kann. *frage*
Jetzt versuch ich's auf diese Weise: o1jppawgmgoj *hutab*
Lieben Gruß
Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.