Und genau deswegen
****r7:
Oft hat man weder Zeit noch das Auge dafür, selbst in den Katakomben von Joys
Informationen zu suchen. Ich habe da bisher kaum eine Antwort auf meine Fragen gefunden, nicht einmal die passende vorgeschmiedete Frage. Ich schreibe oft Mitglieder an, mit denen ich ohnehin schon kommuniziere und die schon länger da sind. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.
Hat das CommunityManagement des
ja eine so tolle Gruppe wie die
JOY-Guides in‘s Leben gerufen.
Dann muss niemand mehr seine Zeit in den Katakomben verschwenden und dort verzweifelt und vergeblich nach
suchen, da damit eine Informationsstelle für alle eingerichtet wurde ... neue und alte Mitglieder dieser wunderbaren Plattform.
Cheer7:
Ich weiß, habe auch nur etwas entspannend auf das „Entschuldige“ der TE reagiert.
Und auch wenn es diese passenden Threads zu den passenend Themen gibt, nützt dies nur, wenn man von diesen auch weiß. Am Anfang war für mich auch alles neu aber oft braucht man sofort Hilfe und da ist er, der verühmte Tunnelblick.
Aber auch heute noch werden Fragen gefragt, die ich genau dort, an diesem falschen Ort auch falsch gefragt hätte.
Und viele Gruppenleiter, in deren Gruppen ein hoher Anteil von Neumitgliedern ist, weisen auf der Pinnwand oder bei den Gruppenempfehlungen auf die Guides hin.
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool