„ich wollte Dir eine PN schicken, geht aber nicht ( bin nicht im Beuteschema! )
Vielleicht schreibst Du mich kurz an, ich würde Dir gerne dabei helfen, würde aber den Thread hier sprengen.
Was für ein Betriebssystem hast Du und welche Art Computer?
Wenn es nur um das Thema geht...KANN es das Thema nicht sprengen - sondern höchstens darin enden, dass andere, die ebenfalls dieses Problem haben (jetzt oder in einem Jahr) keinen eigenen Thread machen müssen sondern direkt ihre Antworten bekommen.
Ich finde das immer so ärgerlich wenn irgendwer seine Lösungen nicht mit allen teilt sondern nur per PN weiter geben will um ja im Besitz des exklussiven Wissens bleiben zu können...es wäre doch im Interesse ALLER, wenn man solche Informationen einfach mal mit ALLEN teilt...
Ich würde als erstes folgendes versuchen:
• USB-Stick einstecken
• Eingabeaufforderung als Administrator ausführen
(cmd in der Windows-Suche eingeben, rechtsklick auf das Suchergebnis, "Als Administrator ausführen" anklicken)
• chkdsk E: /f eingeben (Wobei "E" hier den Laufwerksbuchstaben des USB-Sticks anzeigt der ggf. geändert werden muss)
• Enter drücken
Das kann dann ne Weile dauern...
Sollte das nicht klappen, dann gibt es auch noch Software zu Hauf, die sowas machen könnte...ich bevorzuge (das ist wirklich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks)
EaseUS als Tool bei sowas.
Die Bedienung ist auch hier einfach...
Einfach das Tool herunterladen und starten und dann einfach so:
USB-Laufwerk auswählen und scannen
Erst wird nur oberflächlich gescannt und dann tiefergehend - dauert halt ein wenig (links unten steht die Zeit des Scanns)
Dann zeigt er alle Daten an, die wiederhergestellt werden können - und die solltest du dann woanders speichern als auf dem Stick
Sollte nichts davon funktionieren - dann können wir ja mal weiter schauen...
Das ist nicht DIE LÖSUNG!
Es ist nur der Ablauf, wie ich es zumindest für den Anfang machen würde...