Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional... Fachanwalt Medizinrecht

***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Überregional... Fachanwalt Medizinrecht
Hallo ihr lieben... Kennt jemand von euch einen Fachanwalt für Medizinrecht ?
Mein Zahnarzt landet öfter vor Gericht, dürfte dementsprechend anwaltlich vertreten sein, bräuchte jemanden der ihm dementsprechend Paroli bieten kann.
Freue mich über jeden Tipp und dank euch schonmal für eure Mühe.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Könnte dir leider nur jemanden in Darmstadt empfehlen, aber gerade bei sowas braucht man Jemand in der Nähe.

Mein Rat, wende dich an die zuständige Rechtsanwaltskammer, die haben alle Anwälte nach Fachgebiet sortiert auf ner Liste
****4me Frau
5.888 Beiträge
*********herin Frau
641 Beiträge
Schau am Besten unter Anwalt de nach
dort findest Du Anwälte , teilweise mit Bertungrn Fachgebiete und Orte
finde es dort persönlich besser, als bei Google da habe ich den Eindruck bekommen , einige Bewertungen sind nicht echt
****59 Frau
1.402 Beiträge
Liebe Ana,
Poste das auch noch mal in der Düsseldorfer Gruppe, vielleicht kann dort jemand weiterhelfen...auf dem Google Bewertungen kann man sich nicht wirklich verlassen, denn ich hatte mal einer der hat so viele Fehler gemacht, Fristen nicht eingehalten, etc, das ich überlegt hatte ihm bei der Rechtsanwaltskammer zu melden. *vielglueck*
***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Kann sich der Kontakt bitte noch mal bei mir melden, beim Nachricht auf merken setzen ist was schiefgelaufen, die Nachricht ist futsch. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.