Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer Zeit mal wieder mehr wollte und mußte mir mal...
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
Wer hat ein grosses Auto und heute Abend ab 20:00 Zeit mit mir einen STARREN Lattenrost 140x200 und ein zelegtes Bett in Augsburg zu holen?
Mein Fahrer hat leider abgesagt
LG T
****llo Mann
497 Beiträge
Inhalt melden
wenn Du keinen findest, dann melde Dich unter [ Beitrag editiert von Un_voyageur : Keine eMail-Adressen veröffentlichen! ] - ich könnte ein Auto von SWA CarSharing besorgen
@*******geur das ist so dermassen lächerlich! echt maximal affig. Mit der Aktion hast Du der guten Frau einen BÄRENDIENST erwiesen .... denn ich bin erst jetzt wieder online .......
„@*******geur das ist so dermassen lächerlich! echt maximal affig. Mit der Aktion hast Du der guten Frau einen BÄRENDIENST erwiesen .... denn ich bin erst jetzt wieder online .......
Nach so einem Beitrag wærst du in meiner Gruppe ExMitglied