Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf…Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf, warum man eigentlich heiratet Darum frag ich euch nun einfach mal. Warum habt ihr geheiratet?
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim Voting der Profile vergeben. Nun interessiert mich das Verhalten der Frauen dazu.
Ich habe deine Anfrage per CM nicht beantwortet, weil ich diese erst gelesen habe, als dieser Thread schon lief.
Und da war die Frage ja auch schon beantwortet.
Oh..wow...CM‘s werden nicht beantwortet, wenn ein Thread schon aktiv ist??
Ich verstehe und achte die freiwillige und ehrenamtliche Arbeit der Mod‘s hier im JC. Aber bitte...ist das hier in beiden Threads (hab sie still verfolgt) wirklich angebracht?
Finde es persönlich schade, dass man dies nicht einfach und unkompliziert regeln kann/konnte.
hin und wieder kommt beim anklicken irgendeinem Thema folgende Meldung:
403 - Zugriff verweigert
Fesselnde Inhalte gesucht?
Auf diese Seite hast du leider keinen Zugriff.
Richtig bist du hier trotzdem, schau einfach nochmal zurück oder auf die Startseite!.
Wurde der Strang gelöscht, ist es ein "Client-Fehler oder in der Tat der Zugang versperrt?