Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12589 Berlin: Unser HUAWEI macht uns Probleme

*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
12589 Berlin: Unser HUAWEI macht uns Probleme
Wir haben seit vielen Jahren ein Handy, welches allmählich technisch überholt wurde und unser Wissen ist mit den Möglichkeiten neuer Geräte einstelltechnisch nicht mit gewachsen.

Das neue Handy ist ein HUAWEI Mate20 lite Modell: SNE-LX1
EMUI 9.1.-01

Wer hat die Kenntnis und Lust eventuell bei einem gemütlichen Dinner auf unserem Handy zu tipseln und diverse Einstellungen zu korrigieren bzw. vorzunehmen ?
***xy Frau
4.774 Beiträge
Oh Gott, ich verstehe Euer Problem!

Bei einem Samsung würde ich Hilfe anbieten...aber H Auwai, damit kenne ich mich nicht aus...und die profilieren sich ja alle darüber, daß sie die Menüführung markenspezifisch kompliziert machen...

Viel Glück!

Trixy
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Seid 3 Jahren mit Huawei Honor X Serie mehr als glücklich. Ist von der Menüführung gegenüber Samsung gewöhnungsbedürftig, aber wo ist das nicht der Fall wenn man ein und das selbe Produkt über Jahre hinweg nutzt.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Meine Ex hat das Huawai P30, ein tolles Handy.
Am Ende sind es alles Android, nur das Branding ist unterschiedlich.
Wenn sich niemand findet komm ich vorbei bin aber , in der Regel , zeitlich nur am Wochenende verfügbar.
*****aer Mann
399 Beiträge
Da ich historisch bei Samsung hängen geblieben bin, könnte ich bei Huawei jetzt nicht aus dem Kopf Tipps geben. Aber prinzipiell sollte es nicht zu schwer sein. Sofern ich vorher weiß, weches Android auf dem Smartphone ist, und was eingestellt werden soll, lässt sich das vorbereiten. Gerne per PN. Sofern Treffen zum Einstellen, bevorzugt Di oder Mi.
*hutab*
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Berlin.

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme bedanken.

Es haben sich inzwischen 2 Hilfsangebote über PM ergeben und es bleibt nun abzuwarten, ob wir gemeinsam Erfolg haben.
Ich werde Euch an dieser Stelle wieder davon berichten.

Gruß Angela
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Berlin.
Abschließend möchte ich wenigstens das Resultat unserer Hilfsanfrage hier kundtun.

Unser HUAWEI Mate 20 läuft, fotografiert, spielt Musik auf Kopfhörer oder Minibox usw.
Dem Helfer @*********ieder sei an dieser Stelle herzlichst gedankt !!!!!!!

Gruß Angie
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.