Brauche schon lange mal wieder eine gute Zeit und das Entgiften des…Brauche schon lange mal wieder eine gute Zeit und das Entgiften des Körpers in der Sauna. Welche Empfehlungen habt ihr? Therme Erding ist ja bekanntlich sehr überlaufen und relativ…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen, stemmen oder bewältigen? Gibt es diese Art der Einstellung noch? Oder ist es mehr und mehr Schall und Rauch in der…
Ihr Lieben!
Icv habe einen sehr grossen alten Apfelbaum in meinem Garten, der mal wieder einen ordentlichen Schnitt braucht.
Am liebsten mit Handsägen.
Ich glaube Novemder ist eine gute Zeit.😙😘🙂🙃🙂
Nicht ganz richtig.
Apfelbäume schneidet man während der Ruhephase.
November bis max. März (je nach Witterung)
Zu später Schnitt kann die Blüten Bildung / Fruchtholz Ansatz beeinträchtigen.
Danke ihr Lieben! Ich habe auf sicherer Quelle die Information, dass Apfelbaum beschnitten werden kann bis die Blätter Mauseöhrchengrösse haben, also noch während der Blüte. So geschehen an eben diesem meinem Apfelbaum . ....und es war ein grandioses Apfeljahr mit " Tonnen" von Äpfeln in "ElefantenEierGrösse". Ey jetzt ehrlich..... das war vor 4 Jahren. Aber leider ist der Baum²bescheiter gestorben😢😢😢
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.