Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3516 Mitglieder
zum Thema
.:: Der Sessel ::.32
Zum Glück aber auch leider habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit mich…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16775 Strandomon Sessel Aufbau

******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
16775 Strandomon Sessel Aufbau
..... Ihr Lieben,

hat schonmal jemand von Euch einen "Standomon Sessel von Ikea aufgebaut ?

Soweit hab ich alles ... nur beim Anschrauben der seitlichen Flügel... gerate ich etwas in "Verzweiflung" laut You Tube Hilfs Videos ist das wirklich nicht ganz leicht... etwas kniffelig.

Hat jemand schon Mal alleine trotzdem hinbekommen?

Habt ihr einen Trick?

Freue mich über motivierende Antworten!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Ja, Leg ihn auf die Seite. Es ist wirklich ganz einfach und geht auch allein.
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hab ich.. aber die Schrauben kommen zu weit vorn raus... und ich kann sie nicht rein und festdrehen
Ich habe den Sessel noch nicht selbst aufgebaut aber mir auf Youtube ein Video zum Aufbau angeschaut. Es sieht so aus, dass die Seiten sehr stramm sitzen. Du kannst versuchen mit einem Gummihammer die Teile nach unten zu drücken, wenn deine Körperkraft dazu nicht ausreicht.
Mit einer Strick-/Häkelnadel kannst du fühlen, ob die Löcher auch etwa da sitzen, wo die Schraube dann fassen soll. Sollten die nicht mittig in die Löcher eintauchen, kannst du dann zielgerichtet die Seitenteile dorthin drücken. Viel Erfolg!
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Kuesse

STRAMM war ein SUPER BILDHAFTES STICHWORT.... und die Idee mit der einem dünneren Metalstab...GENIAL.

Eine Seite habe ich beim Sessel jetzt dran...

Vielleicht solltest Du die nächste Ikea Beschreibungen (für Frauen) schreiben *ja*
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du nichts dagegen hast würde ich diesen Hinweis...mal unter das Viedeo schreiben auf Englisch
Nein, ich habe nichts dagegen. Fühle dich frei *zwinker* über deine Erfahrung mit meinem Hinweis zu berichten
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Sooo endlich geschafft nach 5 Anläufen.. mit gegendrücken und ziehen immer wieder Pause und kurz vor Aufgeben... hoffentlich hält das jetzt wenn ich mich draufsetze
Super!
Vom Bild her siehst du aber nicht aus, als ob das ein großer Belastungstest wird. Vielleicht sollte ich mal vorbeikommen und wir setzen uns dann gemeinsam drauf *lol*

Viel Spaß mit deinem neuen Sessel!
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.