Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16775 - Parfüm gesucht....

******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
16775 - Parfüm gesucht....
Guten Morgen -ihr Lieben

• wer von Euch weiß wo man noch das Parfüm von Jardin Boheme -

Episode Romantique ... erwerben kann?

... lieben Dank.
********6762 Paar
450 Beiträge
https://www.douglas.de/de/p/5001667009
Hallo da bekommst du es.
Lg Kerstin und Matthias
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein.. das habe ich schon gemacht und 2 Wochen später bekam ich eine Gutschein Email..weil das Produkt si gut wie ausverkauft ist.

Ich kann nur Rest oder gebrauchte Parfüm ...manchmal verkaufen Leute so etwas finden.
*****a87 Mann
265 Beiträge
Hab mal gerade recherchiert... nope sieht generell schlecht aus, weder bei dein großen Versandhäusern, als auch privaten Onlineanbietern *snief*
**DE Paar
2.565 Beiträge
Parfümdreams , da steht auf Lager !
****now Paar
6.584 Beiträge
Ebay (auch die Bucht genannt)
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
@**DE ... ja aber nicht mehr als Parfüm ... nur noch als Duschbad und Handcreme.

Die eine Sorte ganz links will ich nicht... Ich will Episode Romantique... *snief*
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
@****now was meinst Du mit " Bucht" genannt ...und könntest Du mir bitte den direkten Link schicken ?
****now Paar
6.584 Beiträge
Die Bucht ist ein Synonym für https://www.ebay.de/
dort suchen mit Jardin Boheme Episode Romantique
Ein Angebot mit drei Flakons eines davon ist Jardin Boheme Episode Romantique.
Angeblich Neu, hab mir das Angebot näher ausgeschaut. Sind Used. Und Jardin Boheme Episode Romantique ist noch 70% (eher 60%) voll.
Auch Frankreich ist fast ausverkauft, oder liefert nicht nach Deutschland.
******ger Paar
1.493 Beiträge
Auf ebay werden oft auch angebrochene Flaschen oder Tester verkauft.
Ich hab mir auch schon mal einen längst nicht mehr produzierten Duft "aus meiner Jugend" dort besorgt - war eine große Enttäuschung - ich vermute, dass manche Düfte sich mit dem Alter während der Lagerung verändern.
Viel Glück, dass es bei Dir nicht so ist.
*********ondon Frau
50 Beiträge
Liebe mintgreen,
folgendes Ergebnis!
Möchtest du versuchen dir dein Parfum zuschicken zu lassen Kundenservice 0800 - 690 690 5
oder soll ich´s abholen und dir zuschicken?
Hoffe dir weiter geholfen zu haben und das du bald so duftest wie der Duft beworben wir (breathtaking as such)
Alles Liebe und Feine für dich *blumenwiese*

Sehr geehrte Frau mitgreen,
wir haben schöne Neuigkeiten für Sie: Ihr Wunschprodukt konnte für Sie reserviert werden.
Sie können es bis zum 02.07.2021 während der regulären Öffnungszeiten in der Parfümerie August-Fischer-Platz 1 in Kempten abholen. Telefon +4983120919
Melden Sie sich dazu mit Ihrer Reservierungsnummer einfach am unten genannten Abholort. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen dann gerne weiter.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ablauf der Frist Ihre Reservierung nicht mehr garantieren können.

Ihre Reservierungsnummer: 210630011850(XXXX) (die letzten 4 Zahlen sind meine Diskretion)
gerne per PN

Jardin Bohème, Épisode Romantique, 50 ml / 1.00 ml
****now Paar
6.584 Beiträge
Zitat von *********ondon:
goddess_london
Das ist mal ein Service !!
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
@ goddess_london

.... *freu* ...zu welchen Preis soll es denn geben? Und um welche Parfümerie handelt es sich?
*********ondon Frau
50 Beiträge
Soviel ich weiß wurde die Produktserie lediglich über die "Parfümeriekette Douglas" vertrieben.
Da der gewünschte monetäre Erfolg (noch immer) zu wünschen übrig ließ, wurde das Angebot auf die Holding Douglas erweitert.
Heute ist es ein Auslaufprodukt, außer du sorgst für "ordentlichen" Umsatz (grins)

Also:
• Es ist die "Parfümerie Douglas" in Kempten Telefonnr. siehe oben
• Flaschen- bzw. Flaconinhalt: 50ml und/oder 100ml, Kosten + evtl. Versand bitte selbst erfragen.

Alles Liebe
****101 Mann
404 Beiträge
Ich habe ca. 3000 Düfte due nicht mehr hergestellt werden auf Lager. Aber jardin Boheme wird schwer...ich schaue morgen mal nach ob in meiner Schatzkammer was davon da ist.
Gruß
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
@***ke DEMO101... viellleicht kannst Du mir ja auch mal erklären... warum manche Düfte nicht mehr produziert werden... war die Nachfrage nicht soo groß oder arbeitet man mit dem Verknappungsgesetz um dann in ein paar Jahren nochmal innerhalb kürzester Zeit gross Gewinne machen kannn
****101 Mann
404 Beiträge
Die Leute kommen i. Eine parfümerie und wollen etwas neues kaufen! Das ist derzeit der Trend! Früher hatten die Leute "ihr" parfum, das trugen doe dann auch jahrelang, heutzutage ist parfum eine saisonale Sache geworden. Also hohe Verkaufszahlen am Anfang.
Daher verschwinden viele Düfte und machen Platz für Neuheiten .
****101 Mann
404 Beiträge
@******een habe nachgeschaut im Lager. Das habe ich leider nicht da. Konnte aber jemand anderem aus den joy was anbieten der das Thema gelesen hat und auch was gesucht hat.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird mir das aber langsam zu gewerblich!
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst den Tread gern schliessen ... ich hab genug Infos.
****101 Mann
404 Beiträge
Ihr habt recht, joyclub insgesamt wird mir auch zu gewerblich..... Ironie off
Was glaubt ihr denn qas es wird wenn jemand was kaufen will? Natürlich gewerblich! Jemand wollte was kaufen und hat gefragt wo man es bekommen kann, es wurde douglas genannt! Icj habe es verneint! Was genau ist so schlimm am gewerblichen? Das halbe Leben dreht sich ums gewerbe, wenn jemand einen Maler oder Elektriker sucht dann doch bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe!
Verstehe wer will....
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache dann hier mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.