Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12555 - Seltsame unerwünschte E-Mail stoppen

*******_you Mann
1.446 Beiträge
... ich lade mal meine Tastatur *zwinker*
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
@*****l63
Dazu ist zu sagen, dass wir bei Strato gegen Gebühr Mitglied sind mit einer Webseite und und einigen Mailadressen. Eine davon lautet "Sealands".
Ein Store "store.d0m.de" kennen wir allerdings nicht.

@*******_you
Natürlich packen wir die Mails regelmäßig in den Spamordner. Sie kommen leider nur täglich und manchmal 2 x am Tag.

Was passiert wenn man per Antwortbutton um Abstellung bittet? Gehe ich damit ein Sicherheitsrisiko ein?

LG Angie
*******_you Mann
1.446 Beiträge
PHPlist mal geprüft und deaktiviert? Hoffe Ihr habt das auch an Stroto gesendet,
die packen Php häufig in die blacklist.

Der Kontakt ist

50 Jahre jung
Herr F.D.
Bei linkedin, facebook
usw.

Vielleicht hilft Euch das ein wenig
*******_you Mann
1.446 Beiträge
vergessen, der Absender wird nirgends als spamer geführt. Hoffe das er nicht in einer Weiterleitungsschleife liegt. Datu mal in der emailverwaltung die weiterleitung deaktivieren (Forwarder)
*****l63 Mann
329 Beiträge
Dann Mal prüfen (lassen), ob die client-ip 81.169.146.194 immer gleich oder wechselt, irgendwas von Strato, von Euch oder extern ist. Wenn die weder von Euch zu Hause noch von Strato für Eure Web-Anwendung genutzt wird, hilft nur blocken. Ansonsten -> Strato-Support....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.