Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16775 Garderobe ausleihen

******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
16775 Garderobe ausleihen
Guten Morgen Ihr Lieben-

ich benötige eine Abendrobe für die Zeit auf einer Boheme Sauvage-(https://www.boheme-sauvage.com/) in Größe 38/ 40 - gibt es jemanden in um Berlin die mir für einen Abend etwas ausleihen kann?

Bitte keine billigen Kostüme - ich möchte gern authentisch auftreten.

Muss auch kein "Pailettenkleid " sein- gern etwas unauffälligeres aber nicht weniger Edles.

Möchte mir nicht gleich eine komplette Robe kaufen müssen.

Liebst
******iar Mann
1.838 Beiträge
Such mal in Berlin nach Theater Requisiten und Kostümfundus. Das sollte es genug von geben und das sind keine billigen Kostüme, sondern teilweise neu geschneiderte Modelle nach Originalschnittmustern. Allein Theaterkunst in Berlin hat 10000e von Kostümen die teilweise auch bei Film und Fernsehproduktionen eingesetzt wurden.
******een Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
^Super tolle Sache- aber leider vermieten sie nicht an Privatpersonen, wie ich gerade in den FAQs gelesen habe.
******iar Mann
1.838 Beiträge
Theaterkunst ist nicht der einzige Verleiher. Bemüh einfach mal google und suche nach Kostümverleih in Berlin und telefonier rum. Normal verleiht Theaterkunst an privat nur Problem ist im Moment halt die Pandemie.
****ett Paar
793 Beiträge
...Einfach...Kaufen! so halten Wir das !!
****no Frau
402 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie kann man tolle, teuere, modebewusste Sachen ausleihen? Bin ich altmodisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.