Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86... Info von heizungsbauer /in

********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
86... Info von heizungsbauer /in
Hallo möchte eine gebrauchte Heizung einbauen worauf ist zuachten Danke
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Möchtest Du oder ein Heizungsbauer diese einbauen?
Das wichtigste ist die Fachunternehmerbescheinigung, ohne diese bekommst Du die Anlage nie im Leben vom Schornsteinfeger abgenommen.

Ich darf diese ausstellen, muss dafür aber die Sicherheitsrelevante Sachen vor Ort sehen und auch testen.
Nur ist Mal wieder, wie so oft keine PLZ in der Anzeige.
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Sorry. Hab die plz. Vergessen. 86….
Bereich
Es kommt auch drauf an was für eine Heizung.
Als Laie darfst du z.b. garnicht an die Gasleitung um da was anzuschließen 😉
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um eine Ölheizung.
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Um jetzt noch mehr Antworten auf Fragen der Helfenden zu beantworten, machst Du am Besten Mal nen Text, in dem Du schreibst, was da ist und was Du machen willst, denn so kann niemand helfen.

😅Aber als erstes mach Mal den blöden Haken in dem Suchfilter raus.
Diesen können Mädels machen, wenn sie 500 Mails am Tag bekommen, aber doch kein Mann.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Ich habe mehrfach gebrauchte Heizungen aufgekauft und in meine Immobilien verbaut bzw. Auch untereinander getauscht.

Aber meine gemachten Erfahrungen können von einer Entscheidung zur nächsten hinfällig sein.

Ich habe immer den zuständigen Bezirks Schornsteinfeger kontaktiert und eng mit diesen zusammen gearbeitet. Bisher nieee Probleme gehabt.

Ab Januar gibt's einen neuen und mal sehen was der so sagt.
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ich habe mehrfach gebrauchte Heizungen aufgekauft und in meine Immobilien verbaut bzw. Auch untereinander getauscht.

Aber meine gemachten Erfahrungen können von einer Entscheidung zur nächsten hinfällig sein.

Ich habe immer den zuständigen Bezirks Schornsteinfeger kontaktiert und eng mit diesen zusammen gearbeitet. Bisher nieee Probleme gehabt.

Ab Januar gibt's einen neuen und mal sehen was der so sagt.

😅Die Schornis rufen mich bei Problemen an und bekommen geholfen.
Aber Du hast Recht, erst mit dem sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.